Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Thema zu CNC-Modellsport vorerst unsichtbar!
Grandcaravan
08.12.2011, 09:38
Guten Morgen!
Nachdem ich heute morgen als Betreiber der FPVC eine Mail von CNC-Modellsport erhalten habe, ist das Thema bis zur weiteren Klärung durch meinen Rechtsanwalt für euch nicht verfügbar!
Ich bitte um Verständnis und werde Euch über den weiteren Fortlauf in dieser Angelegenheit informieren!
Beste Grüße
Heiko
der-Frickler
08.12.2011, 09:48
Find ich gut das du das klären lässt und nicht einfach nachgibst.
naja.. mit dem Shop hatten einige Probleme und das hier diskutiert. Auf Mails mit Nachfragen zum Verbleib der Sendung nie Antwort erhalten, teilweise Sendungen nicht erhalten.
Ersteres hab ich auch erlebt, zweiteres nicht, meine Bestellung kam dann irgendwann doch. Habe auch einige Bestellungen gehabt dort, die vollkommen problemlos abgewickelt wurden.
Nun scheint der Shopbetreiber aktiv zu werden und droht (bislang) mit rechtlichen Schritten.
Muss man nur mal googlen die URL...
wo heckmic recht hat, da hat er recht... google lässt sich nicht so ohne weiteres rechtlich plätten...
electracks
08.12.2011, 16:23
Hey, so eine komische Mail hatte ich auch heute! Es sah aber aus wie eine Spammail. Betreff war "Mail returned to sender" und dann stand da was total unverständliches drin und der cnc-modellsport link.
Ich denke das hab ich bekommen weil ich auf der MFSD Seite eine Warnung gepostet habe