VERKAUFT Graupner MC16 + Graupner Empfänger und Simprop-Scan Empfänger.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Radiator

Erfahrener Benutzer
#1
N'Abend allerseits,

das Studentenleben fordert seinen Tribut: Vorerst fliege ich FPV nur noch in der Nähe mit Spektrum, nix mehr Long Range. Daher steht meine MC-16 wieder zum Verkauf.

Den Sender habe ich selbst erst vor ca. 2 Monaten gekauft, einziger Mangel: An der Antennenhalterung oben fehlt ein Stück Plastik, die Antenne hält aber dennoch perfekt und ist auch gerade.

Dazu gibts nen Graupner 8-Kanalempfänger mit Quarz drin. Sender und Empfänger haben Kanal Nr. 72 in 35 MHz. War mit der Serienantenne am Empfänger knapp 2 Kilometer weit weg, ohne Probleme.

Beides zusammen incl. Versand: 59,00 Euro.



Ebenfalls zum Verkauf steht mein Simprop Scan-7 Empfänger. Habe ich vor nicht mal nem Jahr neu gekauft, mein Händler hatte den noch im Lager. Antenne wurde mittels ner 1mm- Stecker/Buchsen-Kombi verlängert auf 4,1x Meter (weiß die genaue Länger nicht mehr, hatte es aber genau ausgerechnet). Hab die Sache so gemacht, dass man die Antenne genau an der Stelle trennen kann wo sie orignal aufhört. Sprich: Wenn sich die Antenne bsp. in nem Baum verfangen sollte geht sie an der Stelle auseinander (Steckerchen steckt sich aus) und man fliegt mit der Originallänge weiter. Bei 3 Kilometer Bodenreichweite haben wir den Test abgebrochen, in der Luft geht das einiges.

Preis incl. Versand: 29,00 Euro


10060
 

Anhänge

Radiator

Erfahrener Benutzer
#2
Sender incl. Versand: 54,00 Euro

Simprop-Scan-Empfänger: 27,00 Euro
 

Radiator

Erfahrener Benutzer
#3
Braucht denn keiner ne gute Funke mit knackiger Reichweite?
 

Radiator

Erfahrener Benutzer
#4
Sender: 49,00 Euro
 

Radiator

Erfahrener Benutzer
#5
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=280792755618#ht_500wt_1202
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
FPV1

Banggood

Oben Unten