VERKAUFT [V] 2x Intel High-End 2.4GHz Sender (GF)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

AndreasL90

Erfahrener Benutzer
#1
Hallo,

weil ich auf eine andere Frequenz zur Videoübertragung wechseln möchte, verkaufe ich zwei High-End Sender (2.4GHz), die es bei Globeflight gab. (z.Z. nicht lieferbar, weil HF Bauteile beschafft werden müssen)
Dieser Sender ist einer der Besten, die es am Markt gibt (besser als Airwave), wenn nicht sogar der Beste. Mit geeigneten Antennen sind Reichweiten über 1km machbar und das alles bei legaler Sendeleistung von 10mW.
Die Erfahrungen im Forum sind auch durchwegs positiv, einfach mal die Suche bemühen! ;)
Hier ein Testbericht über das Equipment: http://test.fpv-community.de/tests/2009/gf-24ghz-4-kanal-highend-10mw-av-sender-und-empfanger/
Das Datenblatt dazu gibts im Supportbereich bei Globeflight (leider gerade offline, sonst hätte ich es direkt verlinkt).

1x Sender + zugehörige Stabantenne:
Preisvorstellung: je 40€ VHB Letztes Wort: 30€
Versand: Je nach Zielort und Käuferwunsch

Bei Interesse oder Fragen PN an mich!

Andere Angebote von mir:
High-End Empfänger: http://fpv-community.de/forum/showthread.php?tid=7117
18dBi Yagi: http://fpv-community.de/forum/showthread.php?tid=7118

Noch da:
1x High-End 2,4GHz Empfänger
1x High-End 2,4GHz Sender
 

MK-Sven

Erfahrener Benutzer
#2
Beide zusammen 40,-? Oder je?
 

AndreasL90

Erfahrener Benutzer
#4
Die Preise (auch im anderen Angebot mit den Empfängern) sind auf Verhandlungsbasis, da ließe sich vielleicht noch was machen! ;)
 

AndreasL90

Erfahrener Benutzer
#9
Lieber Holländermichl,
wie im anderen Thread und bereits per PN schon geschrieben:
Ich war jetzt 2 Tage bei Verwandten, wo es kein Internet gibt. Ausserdem wartest du etwa 1 Tag und nicht 2 auf eine Antwort; noch dazu ein Feiertag, wo Leute manchmal eben weg fahren und nicht 24h am Tag erreichbar sind.
Hättest du dich in Geduld geübt (1 Tag warten ist doch echt nicht zu viel verlangt), dann hättest du die Sachen auch gerne bekommen; vor Morgen wären sie eh nicht zu Post gegangen, weil (wie gesagt) heute noch Feiertag ist und die Post geschlossen hat. Per PN hätte ich deinen Frust vllt. noch ein bisschen verstanden, aber ich finde es ein bisschen unfair, wie du hier ungeduldiger Weiße öffentlich den Eindruck entstehend lässt, ich wäre unzuverlässig (dass dem definitiv nicht so ist, können mehrere zufriedene Käufer - UND Verkäufer - bezeugen).
In dem Sinne...

A propos: Das Equipment ist jetzt komplett reserviert und geht Morgen zur Post! ;)
 

Holländermichl

Erfahrener Benutzer
#10
Hallo @AndreasL90

da du ja hier versuchst mich offensichtlich öffentlich in die Pfanne zu hauen!
1. War es nur gut gemeint damit andere die Chance haben dein Equipment zu kaufen. Wenn du dich in irgend einer Art und Weise angegriffen gefühlt hast tuts mir leid. Gefrustet bin ich übrigens mit fast 50 schon lang nicht mehr und warten kann ich auch.
2. Scheinst du wohl auch nicht gerade besser zu sein. Dein Text oben hätte es ebenfalls per PN getan.
3.Wenn ich etwas verkaufen will, so sollte man sich auch einmal melden, es sei denn, weil ja nun Weihnachten war, ein kleiner Zusatz: kein Kontakt über die Weihnachtsfeiertage.
Keiner weis das du keinen Rechner hattes. Ich bin kein Hellseher.
Mittlerweile hab ich auch den passenden RX/TX von einem Vereinskollegen.
Nochmals meine Entschuldigung!
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
FPV1

Banggood

Oben Unten