VERKAUFT Verkaufe wegen Überbestand Futaba T 10 CG VERKAUFT !!!!

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
#1
Hallo zusammen:)



Verkaufe eine gebr. Futaba T 10 CG Fernsteuerung mit den üblichen Gebrauchsspuren und einen Empfänger R6107Sp mit Summensignal.

Beide funktionieren ohne Probleme und sind in Ordnung.
Mit dabei ist die Originalverpackung und Gebrauchsanweisung.
Die Fernsteuerung wird versichert verschickt.

Keine Garantie und keine Rücknahme da Privatverkauf !!














Futaba Fernsteuerung und dazu noch einen Futaba Empfänger R6107SP - Spezialversion.


Preis: 425 euro inkl. Versand



Könnt mir aber auch gerne faire Preisvorschläge machen vlt. werden wir uns ja einig



Mfg...... supertramper:cool:
 
#2
RE: Verkaufe wegen Überbestand Futaba T 10 CG und Empfänger mit Summensignal PREISUPDATE

Hallo


Wenn es am Preis liegt macht mir einen fairen Preisvorschlag bitte man kann über alles reden :dodgy:


Mfg....supertramper:cool:
 
#3
RE: Verkaufe wegen Überbestand Futaba T 10 CG und Empfänger mit Summensignal PREISUPDATE

Wie alt ist die Anlage? Bei dem Preis müsste ja noch Restgarantie drauf sein *G* Ich hab erst die gleiche Anlage gekauft.
 
#7
RE: Verkaufe wegen Überbestand Futaba T 10 CG und Empfänger mit Summensignal PREISUPDATE

Hallo


@heckmic und @El-dentiste bedanke mich bei Euch für die positiven Kommentare.

Der Preis bleibt noch so bis Sonntag Abend dann gehts ab in die Bucht weiter gehe ich im Preis nimmer runter denn verschenken will ich sie auch nicht :S:


Mfg....supertramper:cool:
 

Bodo1963

Bebop 2 + Disco
#8
RE: Verkaufe wegen Überbestand Futaba T 10 CG und Empfänger mit Summensignal PREISUPDATE

Wenn ich nicht ne T8FG hätte wäre die jetzt meins gewesen.
Hatte für meine T8FG mehr bezahlt:S:
 

Adonais

Entensohn #12
#9
RE: Verkaufe wegen Überbestand Futaba T 10 CG und Empfänger mit Summensignal PREISUPDATE

gelöscht von mir
 

Ronny1407

Erfahrener Benutzer
#11
RE: Verkaufe wegen Überbestand Futaba T 10 CG und Empfänger mit Summensignal PREISUPDATE

genial, neu angemeldet und sich gleich mit dem ersten Posting unbeliebt gemacht..
 

sunny

Well-known member
#13
RE: Verkaufe wegen Überbestand Futaba T 10 CG und Empfänger mit Summensignal PREISUPDATE

T10 ist ne klasse Anlage

Verstehe nicht , warum hier immer wieder Verkaufsangebote torpediert werden.
Es muss doch jeder für sich selbst entscheiden was ihm eine Anschaffung wert ist.
Auch obliegt es dem Interessenten selbst, sich vorher auf dem Markt umzusehen und sich ein eigenes Urteil zu bilden!

Hier das selbe Spiel.
http://forum.mikrokopter.de/topic-post360801.html#post360801

Leider muss ich sagen, das der Preis tatsächlich etwas hoch gegriffen ist
 

Karle

Erfahrener Benutzer
#14
RE: Verkaufe wegen Überbestand Futaba T 10 CG und Empfänger mit Summensignal PREISUPDATE

glaub das wär ne alternative zu meinem geplanten neukauf der t8fg....
 

Kienzle

Erfahrener Benutzer
#15
RE: Verkaufe wegen Überbestand Futaba T 10 CG und Empfänger mit Summensignal PREISUPDATE

http://www.fpv-community.de/forum/showthread.php?tid=3671
 
#16
RE: Verkaufe wegen Überbestand Futaba T 10 CG und Empfänger mit Summensignal PREISUPDATE

Hallo


So einmal noch gehe ich noch runter weil ich auch das Geld für ein neues Projekt brauche :S: die Fernsteuerung hat minimale Gebrauchsspuren Akku wurde nie tiefentladen.

Fernsteuerung: 345 euro inkl. Versand


Summensignal Empfänger: 55 euro inkl. Versand


Mfg....supertramper:cool:
 
#17
RE: Verkaufe wegen Überbestand Futaba T 10 CG und Empfänger mit Summensignal PREISUPDATE

So das allerletzte Preisupdate da ich das Geld gut für mein nächstes Projekt brauchen kann:dodgy: wenns jetz auch nicht weggeht dann solls verstauben im Keller.


Fernsteuerung Preis inkl. Versand: 315 euro

Empfänger mit Summensignal: 55 euro inkl. Versand


Lg....supertramper:cool:
 
#19
RE: Verkaufe wegen Überbestand Futaba T 10 CG und Empfänger mit Summensignal PREISUPDATE

El-dentiste hat gesagt.:
Alter
Geiler Preis!!

Jetz wird der Preis noch geiler so wie du es zu formuliern gedenkst

Fernsteuerung Preis inkl. Versand: 315 euro

Empfänger mit Summensignal: 50 euro inkl. Versand


Lg....supertramper:cool:
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
FPV1

Banggood

Oben Unten