VERKAUFT *V* BMI Disco

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Jujo

Erfahrener Benutzer
#1
Ich habe ja schon lange angekündigt, dass ich eine Kellerräumung starten möchte. Jetzt fange ich einfach mal an:

Verkaufe wegen Überbestand eine BMI Disco. Es handelt sich um eine Holzkonstruktion, welche transparent (oben Pink und unten Gelb) bespannt ist. Gesteuert wird das Modell über gemischtes Höhen und Querruder, sowie Seitenruder. Somit kann man viele Kunstflugfiguren fliegen. Das Modell ist eher zum langsamen Fliegen gedacht, ich habe es auch in der Turnhalle geflogen.

Die 3 Servos und der Motor bleiben drin. Regler ist im Moment ausgebaut, kann auf Wunsch mit gekauft werden. Ausgelegt für 3S800-1000.

Als weitere Besonderheit sind im Flügelinneren zwei Leuchtschnüre verlegt. Ursprünglich war eine weitere außen rum verbaut, diese ist allerdings defekt. Angeschlossen wird die Beleuchtung am Balancer Anschluss vom Lipo. Ich gebe eine zweite Elektronik Einheit für die Beleuchtung dazu.

Die Bespannung war an der Nase unten eingerissen. Dies habe ich mit durchsichtiger Laminierfolie geflickt. Dies ist nicht besonders schön, hält aber dafür. Das Modell hat Gebrauchsspuren da es doch ein paar Mal geflogen wurde. Es ist aber alles repariert. Das einzige was fehlt ist der Deckel, der den Akku abdeckt. Ich werde nocheinmal suchen, ob ich ihn finde. Wenn nicht schneide ich einen neuen aus Depron.

Preis 35€ inkl. Versand VB
 

Anhänge

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
FPV1

Banggood

Oben Unten