VERKAUFT [VERKAUFT] FLYDUMINI alles NEU Eingeflogen & Absturzfrei

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

andreasobermeier

Erfahrener Benutzer
#1
Biete hier meinen FLYDUMINI an

Alles TOP - SAUBER gebaut
MultiWii v. 1.8 ( PID Werte sind eingestellt )

Bestehend aus:
FLYDUMINI Frame
4 x KEDA Motore
4 x SUPPO 10A Regler
1 x Arduino Pro Mini 5V / 16 Mhz
1 x WMP ( Original )
1 x BMA020
4 x LED Stripes auf der Unterseite ( vorne weiss / hinten rot )
1 x 250 er Landegestell ( sehr leicht!!! - 11 Gramm )
4 x 5x3 Propeller gewuchtet
8 x 5x3 Propeller als Ersatz

Der Copter wurde nur für eine kurze Flugvorführung in einer Halle gebaut.

Alle Komponenten sind ca. 15 Minuten in der Luft gewesen, und der Copter ist absturzfrei!

240,00 € ohne LIPOS
250,00 € mit 2 x Wellpower 3S / 850 mAh ( 5C Ladestrom )

P.S.
Hier ein Link zu einem Foto des fliegenden Quadro´s beim o.g. Hallenfliegen am 07.01.2012

http://www.mbc-ts.de/index.php?option=com_ponygallery&Itemid=73&func=detail&id=1835#
 

Anhänge

andreasobermeier

Erfahrener Benutzer
#2
RE: FLYDUMINI alles NEU Eingeflogen & Absturzfrei

Keiner Interesse???

OK dann werde ich noch ein wenig an der Preisschraube drehen!

220,00 € FLYDUMINI ( komplett bis auf Empfänger )
230,00 € mit den beiden LIPO´s

Die Preise verstehen sich incl. Versandkosten
 

andreasobermeier

Erfahrener Benutzer
#3
RE: FLYDUMINI alles NEU Eingeflogen & Absturzfrei

Preisupdate - Weil er weg muss !!!

170,00 € FLYDUMINI ( komplett bis auf Empfänger )
185,00 € mit den beiden LIPO´s
 

obdat

Erfahrener Benutzer
#8
RE: FLYDUMINI alles NEU Eingeflogen & Absturzfrei

Was sind das für Schweinereien hier.
ich habe dir per PN geschrieben, daß ich das Teil für 150,-- e nehme und du hast mir den für 150,-- e zugesagt.
jetzt ist er plötzlich (nach unserem Schriftverkehr9 für jemand anders reserviert.
Was ist das für ein Geschäftsgebaren??
 

andreasobermeier

Erfahrener Benutzer
#9
RE: FLYDUMINI alles NEU Eingeflogen & Absturzfrei

@ obdat

Ich habe hier einen sauberen Quadro zu verkaufen, und habe mir einen Verkaufspreis überlegt bei dem ich das Fluggerät verkaufen würde. Hier ein Auszug Deiner ersten PN " Hallo ich möchte nicht unverschämt sein, aber für 150,-- € würde ich ihn nehmen. oder kannst du zufällig eine neue Fritzbox 3370 gebrauchen? " Nein eine Fritzbox kann ich nicht gebrauchen! Danach hast Du nochmals versucht den Preis zu drücken! Hier ein Auszug Deiner zweiten PN " Hallo, und 160,-- € mit lipo´s? Bis zum letzten Beitrag war der Unterschied immer 10,-- €. OK? "

Wir sind hier nicht auf dem Türkischen Basar!

Wenn ich auf das Geld angewiesen wäre, dann könntest Du mich ja vielleicht auch auf 100,00 € incl. LIPOS runterhandeln - oder?

SORRY irgendwann ist meine Geduld an Preisverhandlungen auch ausgeschöpft!

Gruss, Andreas
 

obdat

Erfahrener Benutzer
#10
RE: FLYDUMINI alles NEU Eingeflogen & Absturzfrei

Lies mal deine eigenen Beiträge durch, der Aufpreis für die Lipo´s war immer (bis auf den letzten Beitrag) 10,-- € . Ich kann hier keine preisdrückerei meinerseits erkennen.
Ich hatte geschrieben für 150,-- € nehme ich den Quadro (von LLipo´s war da keine Rede) und du hast mein Angebot angenommen und mir den Quadro für 150,--€ zugesagt.
Und plötzlich lese ich, daß du den nachträglich einem anderen verkauft hast.
Wer benimmt sich hier wie auf einem türkischen BNasar?
Du hast eine eindeutige Verkaufszusage gebrochen. Das ist eine Schweinerei. dafür könnte ich dich verklagen.
ich werde dein Verhalten überall wo du dich bewegst (mit der Veröffentlichung deiner PN´s) publik machen. Damit nicht noch andere von dir geschädigt werden.
Durch deine schriftliche Verkaufszusage bist du mit mir einen Vertrag eingegangen, den du gebrochen hast. Also wer benimmt sich hier daneben (auf dem von dir beschriebenen türkischen Basar hätten sie dich erschlagen)
 
#11
RE: FLYDUMINI alles NEU Eingeflogen & Absturzfrei

Klärt das doch bitte per PN.

Wobei ich das ewige handeln auch leid bin wenn ich was haben mag kauf ivh das und gut.
 

Holländermichl

Erfahrener Benutzer
#12
RE: FLYDUMINI alles NEU Eingeflogen & Absturzfrei

@obdat, siehst du du hast noch mehr freunde, eigentlich gehörst du hier gesperrt auf alle zeiten. wer sich hier wie auf einem türkischen basar benimmt, bist wahrscheinlich du. mit sicherheit würd ich dir nie wieder was verkaufen. und dem Kollegen über mir geb ich vollkommen recht, klärs via pm.
Verklagen...? Irgend wie machst du dich hier lächerlich. :???:
 

FireFox

Erfahrener Benutzer
#13
RE: FLYDUMINI alles NEU Eingeflogen & Absturzfrei

@Obdat:
Ich würde mal ganz schnell die Füße still halten.
Ich glaube dir ist nicht bewusst auf welch dünnem Eis du dich hier bewegst.
Du schreibst unten rufschädigende Aussagen nieder und willst diese offenkundig auch noch in anderen Foren so posten bzw. verbreiten.

....(mit der Veröffentlichung deiner PN´s)...
schon mal was von Datenschutz usw. gehört!

Würde mich nicht wundern, wenn du von Andreas eine Anzeige bekommst.

Und anscheinend bist du hier schon öfter negativ aufgefallen.
Die Admins sollten dich mal genau unter die Lupe nehmen und gegebenenfalls hier sperren. Solche Unruhestifter kann niemand gebrauchen.
 

bubu10

Erfahrener Benutzer
#15
RE: FLYDUMINI alles NEU Eingeflogen & Absturzfrei

:popcorn:
Ganz Großes Kino was mancher hier Probiert ab zu ziehen
 

marcop

Erfahrener Benutzer
#16
RE: FLYDUMINI alles NEU Eingeflogen & Absturzfrei

Ich nehm ihn für 120. incl. lipos :D

Spass bei seite, ich versteh echt nicht was da jedesmal los ist.
wenn ihr bei ebay was kauft wird doch auch nicht so dumm verhandelt wie hier.
letztendlich ist es doch unser hobby und nichts anderes.
wenn du so reagierst nur weil einer mehr bezahlt dann hast du hier nichts verloren.
ich habe spass an meinem hobby und wenn ich etwas verkaufen möchte habe ich eine voratellung davon wieviel ich dafür haben möchte und wenn ich dass nicht bekomme von dem einen intressenten bekommt es derjenige der auch bereit ist dass zu zahlen.
und jemandem mit solchen sachen zu drohen wie du es hemacht hast ist dasd allerletzte und sollte von den admins sofort geregelt werden.
 
#17
RE: FLYDUMINI alles NEU Eingeflogen & Absturzfrei

Sachen gibts...

Da oben steht ein Preis von Andreas... ich hab ihm ne PN geschrieben das ich die Kiste für den Preis nehme und er hat zugestimmt, fertig. Da wird nicht lang rumlamentiert oder der halbe Haustand angeboten :D

Warum man wegen 10€ rumhandeln muß versteh ich auch nicht.
Der Andreas wird sich schon was bei dem preis gedacht haben und fertig. Wenn er es nicht verkauft hätte, wäre es vielleicht wieder um ein paar € gesunken, aber ich war mit dem Preis einverstanden und fertig.

Wenn ich schon sowas lese mit der Fritzbox :wow:
 

obdat

Erfahrener Benutzer
#18
RE: FLYDUMINI alles NEU Eingeflogen & Absturzfrei

@Force1701
Bevor du was schreibst, les erst um was es geht.
Andreas hat meine PN´s veröffentlicht, ich seine bisher nicht, weil für mich Datenschutz wichtig ist, für manche intelligenzbestien aber offensichtlich nicht. Also vorsichtig mit deinen Beschuldigungen.
Andreas hat mir eine schriftliche Verkaufszusage geschickt (kann ich gerne veröffentlichen, obwohl ich mich nicht gerne auf dieses Niveau begebe).
Nicht den Schnabel aufreißen, ohne zu wissen um was es geht. Das war ein klarer Vertzragsbruch.
Wenn hier einer jemanden verklgt, dann bin ich es, denn:
1 es wurde ein Vertrag gebrochen
2. es wurden von Andreas meine PN´s veröffentlicht, nicht umgekehrt (bisher)

Solche Zeitgenossen liebe ich: das Maul aufreißen ohne zu wissen um was es geht, Tatsachen zu verdrehen.
@Force1701 Du kannst froh sein, wenn ich dich nicht wegen Verleumdung und übler Nachrede verklage.
Andere, die jetzt wieder aus ihren Löchern kriechen, sollten besser drinbleiben und vor der eigenen Türe kehren, bevor sie andere angreifen.
 

wortex343

Neuer Benutzer
#20
RE: FLYDUMINI alles NEU Eingeflogen & Absturzfrei

Das hier ist ein FPV-Forum und keins für rechtliche Streitigkeiten.
Und wenn dir das nicht passt, Forum wechseln!
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
FPV1

Banggood

Oben Unten