Dji GS App läuft nicht mehr unter iOS 9

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Twinstar-Klaus

Erfahrener Benutzer
#1
Hallo zusammen,
Nach den iOS Update auf 9 läuft bei mir die Groundstation auf den iPad nicht mehr , stürzt beim starten schon gleich ab .
Hat einer von euch schon einen Weg gefunden es wieder zum laufen zu bekommen ?

Gruß Klaus
 
Zuletzt bearbeitet:
#4
Das ist nicht richtig. Gehe so vor wie in dem Link beschrieben und schon hast du die alte Version drauf. Nur sichere deine Daten vorher.
 

hartmut56

Erfahrener Benutzer
#5
das ist doch inzwischen aber nicht mehr relevant, oder? DJI hatte mit dem letzten Update auch die IOS 9 Kompatibilität hergestellt.
 

robiv8

Neuer Benutzer
#7
Nein , DJI hat bisher keinen Finger gerührt.
APP läuft immer och nicht auf iOS 9.xx

Und NEIN! Ein Downgrade ist nicht mehr möglich wie Ich schon geschrieben habe.
Das mit der Verlinkten Seite ist Schönmalerei und bringt gar nichts außer dem Betreiber Klicks.

Die Signierungen für die Updates werden von Apple in der Regel innerhalb 1 Woche gelöscht. Dann ist keine Rückkehr möglich. Das Handhabt Apple seit Jahren schon so.

PS:
Es gab schon Anfang des Jahres die ersten Public Betas und auch einige Versionen für Entwickler um genau solche Szenarien zu Testen. Und die meisten Seriösen Firmen nutzen das.
DJI scheinbar nicht, die lassen die User im Regen stehen. Unfassbar.
Und die Lapidare Auskunft "Wir Arbeiten daran" ist eine Schande für den Laden.
Es gibt Leute die Verdienen Geld damit.
 
Zuletzt bearbeitet:

hartmut56

Erfahrener Benutzer
#11
Bei dem Update vom 7.10. steht in der Updateinfo unter Punkt 6, das die DJI GO App iOS9 kompatibel ist. Bei mir funktioniert es auch einwandfrei.
 

robiv8

Neuer Benutzer
#13
Mag sein das da das Steht. Funktionieren tut es nicht. Zudem ist das Internet voll mit diesen Meldungen.
Im DJI Forum ist auch die Hölle los wegen dem Problem.

Auch mit eingeschaltetem Bluetooth probiert? Ohne gehts bei mir auch.

iPad 3 iOS 9.0.2 App Ground Station Version 1.4.62 - funktioniert nicht!
 

Twinstar-Klaus

Erfahrener Benutzer
#14
Mag sein das da das Steht. Funktionieren tut es nicht. Zudem ist das Internet voll mit diesen Meldungen.
Im DJI Forum ist auch die Hölle los wegen dem Problem.

Auch mit eingeschaltetem Bluetooth probiert? Ohne gehts bei mir auch.

iPad 3 iOS 9.0.2 App Ground Station Version 1.4.62 - funktioniert nicht!
Ja, so ist es leider, es geht nicht mehr.... ich könnte kotzen.......
Ohne Bluetooth läuft das Programm auch noch... aber halt nicht wenn es eingeschaltet ist.
Leider war es bei mir auch zu spät für ein Downgrad....
Ich denke da hilft nur warten...
 

robiv8

Neuer Benutzer
#16
Es tut sich was, Heute wurde das DJI Go Upgedatet und die letzten Tage die NM Assistant.
Hoffen wir das die Tage die GS folgt.
Wird auch langsam Zeit.
 

Twinstar-Klaus

Erfahrener Benutzer
#20
Schön zu lesen... Aber die iPad version geht ja jetzt schon nicht mehr )-:
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
FPV1

Banggood

Oben Unten