VERKAUFT Swift 2 Komplett NEU und Flugbereit

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
#1
Hi ,
Ich möchte hier den Swift 2 veräußern den ich zu Weihnachten für meinen Bruder aufgebaut habe. Er hat leider keine Zeit für das Hobby und so war das schöne Geld und vorallem die Zeit die ich investiert habe für die Katz.

Ich möchte jetzt auf diesem Wege jemand anders etwas gutes tun und evtl hat ja jemand Interesse an einem gut aufgebautem Swift 2 mit allem drumm und drann.

Es handelt sich dabei um das Firmenmodell von Hepf.at. Ist mit Werbung bedruckt, ich persönlich habe da nix drauf gegeben.

Ansonsten folgende Komponenten :

Motor :
Specs:
Rpm/V: 2200kv
Shaft: 3.17mm
Voltage: 2S~3S (7.4v to 11.1v)
Weight: 50g
Watts: 342w
Max Current: 34A
ESC: 40A
Thrust: 800g

Servos :
Operating Speed: 0.12sec.60º/ 0.10sec.60º
Stall Torque: 2.0kg.cm /2.2kg.cm
Size: 22.5X11.5X24.6mm(0.88"x0.45"x0.96")
Weight: 12.5g
Gear: Metal

Regler :
Dauerstrom: 40A
Max. Strom kurzz.: 55A
BEC 5V/3,0A
Zellenzahl LiPo: 2-3
Zellenzahl NiCd/NiMH: 5-9
Gewicht: 35g
Abmessungen: 68x25x8mm

Der Akkuauschnitt ist für einen 2200mah 2S oder 1500mah 3S Akku optimiert. Damit passte bei mir auch der Schwerpunkt. Die Leadingedge ist mit GOOP (Flitetest Tip) bearbeitet und dadurch nahezu unzerstörbar! Der Flieger wurde mit einem Kreisförmig gebogenem CFK Flachstab verstärkt wodurch sich seine Steifigkeit deutlich erhöht hat.
Ein 6x4 Propeller wird mitgeliefert.

Der Flieger ist mit 800g Schub deutlich übermotorisiert. Ich hab ihn noch nicht gewogen, aber es ist davon auszugehen dass er mehr Rakete als Flugzeug ist. Deswegen würde ich dem blanken Anfänger von einem Kauf abraten. Für leicht fortgeschrittene kann ich den Tipp geben mit dem 6x4er Akku und 2S zu fliegen. Das nimmt für den Beginn einiges an Spannung raus. Ansonsten ist der Flieger wirklich super, ich fliege ihn selbst in exakt dem selben Setup nur mit 7x3 und 3S. eine Rakete :)

Der Flieger ist wie gesagt neu und ungeflogen. In ihm stecken einige Stunden Arbeit und Mühe drinne.

Bilder werde ich morgen nachreichen, heute habe ich leider keine ordentliche Kamera zur Hand.

Preise könnt ihr mir gerne per PN schreiben. Falls unbedingt gewünscht mache ich auch einen Preisvorschlag.

Viele Grüße,

Chris
 
#2
Entschuldigung für die Verspätung. Hier sind wie versprochen die Bilder.

Wer noch genauere Bilder zu bestimmten teilen haben möchte, möge dies bitte sagen und ich kann sie dann gleich machen. Falls sonst noch fragen vorhanden sind könnt ihr die natürlich gerne stellen :)



Uploaded with ImageShack.us



Uploaded with ImageShack.us



Uploaded with ImageShack.us




Uploaded with ImageShack.us



Uploaded with ImageShack.us



Uploaded with ImageShack.us




Uploaded with ImageShack.us

Im letztem Bild kann man das aufgebrachte GOOP erkennen.
 
#7
:) habe ich mir schon gedacht, dass euch das stören wird. bei meinem eigenem ist alles oben auf. leider habe ich diesen hier als erstes gebaut und daran nicht gedacht.

falls sich bis samstag niemand finden sollte werde ich den swifticus bei ebay reinstellen. zum rumstehen fliegt er zu gut :) [/align]
 

Kienzle

Erfahrener Benutzer
#9
Der Swift fliegt super so auch wenn die Bauteile von unten eingesetzt wurden!
 

Kienzle

Erfahrener Benutzer
#11
nein und für mich sieht das aus wie einen Verkauf "madig" machen. Also nutzt doch bitte PN´s!
 
#12
Also ich weiß von bekannten, dass der Swift auch so wunderbar fliegt. Es ist keine Frage der Aerodynamik sondern eine Frage der Ästhetik und Sicherheit ob man alles oben aufbaut oder auch unten. Aber darüber möchte ich hier auch gar nicht diskutieren. Der Swift ist so aufgebaut wie oben beschrieben und so wird er auch verkauft. Ich werde auch beim Preis nix verschenken nur weil ihn andere gerne anders aufgebaut hätten.

Morgen gehts in die Bucht ...
 
#14
Hi,

verfolge die Diskussion jetzt schon seit geraumer Zeit :popcorn:,
und würde dir den Nuri (trotz aller Anmerkungen) ggf. zu einem vernünftigen Preis abnehmen.

Mach doch bitte mal eine Ansage wieviel du dafür haben möchtest ...

Vielen Dank & Grüße
RaZr
 

Olli81

Offizieller GoPro-Händler
Händler
#15
Hi,
Ich habe auch Interesse..

Mach mal nen Vorschlag..
 
#16
Mein Preis wäre 90€! Ich habe dort alle Komponenten und auch die Arbeitszeit reingerechnet. Ich weiß, dass es viel Geld ist. Ab Samstag wird er dann bei Ebay zu sehen sein, es sei denn es nimmt ihn jemand zu dem Preis.
 
#17
Also wenn ich was gelernt habe, dann dass man die investierte Arbeitszeit bei diesem Hobby nun wirklich nie vergütet bekommt.

Wenn das so wäre, dann wären meine Modelle (bei meinem Stundenlohn) nämlich unbezahlbar. :D

OK. Falls das Ding bis Samstag nicht weggehen sollte, werde ichs dann bei Ebay versuchen.

Nichts desto trotz, weiterhin viel Erfolg.

Cheers
 
#19
Das war eine Dienstleistung für meinen Bruder ;) Und Razr, ich hoffe doch, dass die Modelle bei so gut wie jedem hier nahezu unbezahlbar wären. Ein 1€-Jobber wird das Hobby wohl nicht machen ;)

Versucht euer Glück am besten bei Ebay, ich werde hier keinen Link reinstellen. Wer Interesse hat soll einfach nach Swift 2 suchen.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
FPV1

Banggood

Oben Unten