VERKAUFT Hobbyauflösung komplett in 82205 Gilching

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
#1
Hobbyauflösung Alles muss raus !!!Nach langen hin und her, hab ich jetzt nun zu diesem großen Schritt entschlossen. Abzugeben habe ich ne Menge Flieger, sowie Zubehör, Empfänger ohne Ende (Spektrum), DX8 ncl. Koffer, Lader, Lipos usw.usw.

Nachdem ich keinen Bock auf Versand habe, Abholung gegen Cash, am liebsten natürlich alles zusammen. Bilder folgen noch bis spätestens morgen.

Standort ist : 82205 Gilching bei Starnberg.

Es ist alles in gutem bis sehr gutem Zustand.

Fangen wir nun mit den Fliegern an:

JEPE Phantom F4, top gebaut, Rumpf natürlich beglast, alle Anlenkungen innenliegend. Ausgelegt für 6S und völlig problemlosen Handstart. Komplett bis auf Empfänger: 450,- incl. 2 x 6S 2600 (Antrieb: Motor Mega, Wemotec Midi Fan, Regler Turnigy 120 Ah)

Maxi Swift, mit Axi Antrieb und LED an den Seiten, Komplett 160,-

Parkzone Corsair, absturzfrei PNP, 75,-

Parkson Stinson Reliant NEU nie geflogen: 100,--

Infintiy Foam Hotliner (Baugleich Hype Swift), Schnauze war mal ab, aber geklebt, und besser als vorher, 70,-

EASY Star 1, mit Brushless (hochwertiger Markenantrieb) und QR, Top lackiert in schwarz gelb, 75,-

Twin Star 1 mit Brushless als FPV, mit Kofferaum, Servos versetzt für mehr Platz (Hitec HS 55MG) komplett 110,--

Parkzone F-27Q Stryker kaum gefogen: 100,--

Funjet mit Natterer Antriebsset : 75,--

Parkzone Extra 300, gedrehte Flächen, Prop ist keiner mehr dabei, beim Landen kaputt gegangen, Fahrwerk ist verstärkt, € 70,-

Parkzone Habu, nicht mehr schön, Antrieb 1a, Keine Servos in den Flächen aber günstige € 50,-

So das dürfte es an Modellen gewesen sein.

Rest folgt. Wie gesagt, am besten, Termin vereinbaren, anschauen aussuchen, verhandeln und mitnehmen. Wie gesagt, Lader, DX8 incl. Koffer) Servos, Zubehör usw. usw.

Gruß

Stephan
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
FPV1

Banggood

Oben Unten