VERKAUFT [V] Photoship One mkTR Professional-Kameragestell

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
#1
Hi,
ich habe Kameragestell von Photoship One, genauer ein mkTR Professional zu verkaufen.
Ich habe es gebraucht von DJ (Eigentümer von PS1) gekauft, es hatte einen Vorbesitzer.
Jedoch, als das Geld überwiesen war, meinte DJ, er hätte das Gestell jetzt ordentlich begutachtet, und die Kamerahalterung (also die komplette Konstruktion, auf der die Kamera befestigt ist) wäre wohl nicht in einem ordentlichen Zustand (so wie ich das verstanden habe, ein paar verzogene Teile), daher schickt er mir dafür einen komplett neuen Bausatz.

Es ist also (wie auch in den Bildern zu sehen) das Original Landegestell vom Vorbesitzer (inkl. Roll Servo), aber das komplette "Camera-Cradle" ist neu und noch verpackt. Das Landegestell ist in einem guten Zustand, wenn überhaupt könnten die Verbindungsstücke ein bisschen neuen Sekundenkleber brauchen, aber dies ist glaube ich nicht mal nötig, wenn man am Ende des Baus die gesamten Verbindungsstreben eingebaut hat.

Als Tiltservo kommt ein brandneues, noch originalverpacktes Hitec HS 5485HB und auf Roll ist ein gebrauchtes Hitec HS-225MG eingebaut.

Wie den Bildern zu entnehmen ist, ist das Camera-Cradle noch schön in der Tüte eingeschweißt, es muss also noch gebastelt werden. Die Anleitung dazu findet sich auf der Website von PS1. Wer das nicht machen will, dem biete ich an, GRATIS den Aufbau zu übernehmen.
Wer es selber machen will sollte mit einer knappen Stunde Bastelzeit rechnen, außer Sekundenkleber und den üblichen Schraubenziehern wird nichts gebraucht (wie gesagt, Anleitung auf der Website anschauen).

Neu kostet das Gestell auf der Website min 529$ + Versand + Zoll, ich stelle mir 390€ inkl. Paketversand vor. Das beinhaltet wie erwähnt auch den Gratis Aufbau, sofern gewollt.

Bei Interesse würde ich mich über eine Nachricht sehr freuen!
Grüße
Daniel



Roll-Servo

Tilt-Servo (Orginalverpackt)


Camera-Cradle im Rohbauzustand :p

 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
FPV1

Banggood

Oben Unten