VERKAUFT [verkauft] Flydumini, komplett flugfertig mit Spektrum-Empfänger

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

r0sewhite

Erfahrener Benutzer
#1
Ich muss mal wieder auf eine einstellige Anzahl an Multicoptern runterkommen. Daher kommt dieser Flydumini unter den Hammer: http://www.microcopters.de/artikel/flydumini-mit-hindernissen

Der Mini fliegt hervorragend, er liegt ruhig in der Luft, ohne Zittern oder Wobbeln. Auf Nick und Roll steht P momentan auf 3,4, was für so einen Winzling erstaunlich hoch ist. ich war gestern mit ihm noch einmal draußen auf dem Feld: Auch wenn der Mini ein echt indoor-taugliches Format hat, macht er draußen am meisten Spaß. Ein bisschen Wind stört ihn überhaupt nicht. Er ist unglaublich schnell und dabei trotz seiner geringen Größe erstaunlich präzise zu steuern. Flips gehen ohne Durchsacken auf dem Punkt, auch weiträumige Loops machen richtig Spaß.

Ich empfehle wirklich leichte und leistungsfähige 2S Lipos, idealerweise nicht mehr als 25 Gramm. Wer einen anderen Akkustecker am Mini haben möchte, muss mir einfach Bescheid geben. Ich bin gerne bereit, den Mini mit dem gewünschten Stecker auszustatten, damit der Käufer einfach binden und losfliegen kann. ;)

Bitte ohne Handeln oder Grundsatzdiskussion, es hat schließlich jeder das freie Recht, selber zu entscheiden, ob es ihm das wert ist oder nicht. Ich gebe noch einen L und zwei R Ersatzprops in Orange mit dazu. Der vierte hat sein Leben an einem Stuhlbein ausgehaucht. :cool:





 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
FPV1

Banggood

Oben Unten