VERKAUFT Videobrille von Carl Zeiss cinemizer plus

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Nanok

Neuer Benutzer
#1
Ich biete hier die Videobrille von Carl Zeiss cinemizer plus:






Technische Details
Lieferumfang:
Videobrille, Akku-Box, iPod/iPhone Connector, 4 iPod & iPhone Clips, Nasenpolster + 2 Nasenadapter, USB-Kabel, Bedienungsanleitung, Reise-Etui, (iPod ist nicht im Lieferumfang enthalten)
Kompatibilität:
Der cinemizer plus wurde von Apple "Made for iPod" und "Works with iPhone" zertifiziert und ist kompatibel mit iPhone, iPhone 3G, iPhone 3GS, iPod mit Video, iPod touch, iPod classic, iPod nano
(3., 4. und 5. Generation).
Übersicht über alle unterstützten Geräte
Dioptrieneinstellung:
+3,5 bis –3,5, beidseitig getrennt und stufenlos einstellbar.
Bildschirmauflösung:
640x480 Pixel pro Auge
Sichtfeld (engl. FoV: Field of View):
32° – dies entspricht ein 45-Zoll (115 cm) grosses Bild in 2 Meter Entfernung.
Wissenswertes über die Begriffe Sichtfeld und „Field of View“
Spannungsversorgung:
wiederaufladbarer Lithium-Ionen Akku, Laden des Akku über USB-Anschluss. Zuführung über mitgeliefertes USB Kabel (Stecker Typ A auf Stecker Typ Mini-B), Spannung: Typ. 5 V, (Max 6 V), Stromaufnahme: Typ. 450 mA (Max. 500 mA)
Lichtquelle:
LED-Klasse 1
Akkulaufzeit:
mindestens 4 Stunden, bei voll geladenem Akku
Ladezeit:
Typ. 2,5 Std.
Gewicht:
Akku-Box: ca. 80 g
Brille: ca. 115 g
inkl. Verpackung und Zubehör: ca. 900 g
Anschlüsse:
USB-Buchse, Typ Mini, zum Laden des Akkus
3,5mm Kopfhörer-Buchse zum Anschluss externer Stereo-Kopfhörer
AV-Buchse 3,5 mm (4-polig) zum Anschluss externer Videoquellen (siehe Skizze)
(Kabel ist nicht im Lieferumfang enthalten)
zeiss.de
Neu in originalverpackung!

macht mir euer Angebot per PN - + Versandgebühr + Paypal Gebühr
 

Nanok

Neuer Benutzer
#6
mista hat gesagt.:
Phin hat gesagt.:
50€? :) Warum gibst du die ab? Taugt die nich zum Fliegen?
Die taugt sehr wohl für FPV-Fliegen:
http://fpv-community.de/wiki/index.php?title=Zeiss_Cinemizer_Plus
:)
ok ...

die Brille ist neuer, unbenutzter und unbeschädigter Artikel in nicht geöffneter Originalverpackung...
amazon.de preise

ich habe von eine "liquidation de stock" gekauft ...

leider unter 199€ + Versandgebühr + Paypal Gebühr kann ich die nicht verkaufen .. im vergleiche mit headplay Brille welche habe ich schon probiert und weiter verkauft , die "cinemizer plus" sind leichter und brauch keine Umbau für FPV
Ich habe die für mich auch gekauft , ... trappy benutze auch die cinemizer plus ...
und 50€ ???...:) ich verkaufe keine Turnigy 9x ;) auf Ebay ...
 

mueckchen

Erfahrener Benutzer
#7
Der Preis von Amazon ist ja wohl lächerlich...
Google Shopping behauptet, daß €219,- auch genug sind (ist nur im Moment nicht lieferbar) - dafür gibt's auch die volle Gewährleistung!

Gruß
mueckchen
 

mista

Erfahrener Benutzer
#9
Da ich es nicht mag, wenn hier ständig die selbsternannten Preiswächter jedes Angebot schlecht machen, halte ich jetzt mal dagegen, auch wenn es mir eigentlich egal sein könnte.

Mal kommt einer mit einem Vergleichsangebot, das nicht lieferbar ist, dann bringt einer einen vermeintlich günstigeren Preis, merkt aber nicht, dass es sich um Britische Pfund handelt und wieder ein anderer ist nicht in der Lage, das Angebot richtig zu lesen.

Wenn Ihr kein Interesse habt, haltet euch doch einfach raus! Keiner wird gezwungen ein Angebot anzunehmen. In diesem Fall sind 200 EUR definitiv ein guter Preis, wenn jemand eine Videobrille sucht.

Mit euren nutzlosen Hinweisen nervt Ihr nicht nur den Verkäufer, sondern verunsichert auch potentielle Käufer.
 

Grandcaravan

Administrator
Mitarbeiter
#10
Danke für deinen Post, Achim!
Volle Zustimmung meinerseits!

Der Verkäufer wird den Preis schon selbst anpassen, wenn das Produkt nicht verkauft wird. Das wurde zig Mal hier schon so gemacht...
 

Klema

Erfahrener Benutzer
#13
Etwas krasser noch im T5-Board, wo gar keine öffentliche Presidiskussion enstehen kann, entlastet die Mods sehr ;) Da bin ich auch gelegentlich und es funktioniert gut.

So, Schluss jetzt... :)
 

Nanok

Neuer Benutzer
#15
Hallo zusammen ,

die Brille ist leider schon verkauft ...
aber ich habe gesehen, dass viele interessiert sind und ich habe noch ein Paar stücke bestellt und ich denke die sind die letzte von stock.

Diese Woche oder Anfang nächster Woche bekomme ich die.

Wenn jemand noch Interesse hat, dann bitte melden bitte PN oder mail und ich reserviert eine.

Der Preise bleibt , 199€ + Versandgebühr + Paypal Gebühr.

Wer zuerst kommt, mahlt zuerst..

Gruß,
Nanok
 

Nanok

Neuer Benutzer
#16
Hallo ,

die Brillen sind angekommen!!! die letzte 5 von diese Stock :(

4 sind schon Verkauft !




Es ist noch eine Brille zum verkaufen.

Wer zuerst kommt, mahlt zuerst..

Gruß,
Nanok
 

Nanok

Neuer Benutzer
#17
Hallo zusammen,
alle 4 Päckchen sind heute geschickt ...


für alle 4 ich habe online frankieren ...aber für Österreich war leider falsch...und ich sollte nochmal bei dem Post wieder der Formular ausfüllen und nochmal bezahlen ...aber ..ja ..zum ende sind alle 4 geschickt
ich muss nur die online Bezahlung für Österreich annullieren (der Sendung war bar bezahlt )
kenne jemand die Prozedur für eine "DHL Online Frankiereung" zu annullieren ?



Es ist noch eine Brille zum verkaufen. **Rezerviert!

Gruss,
Nanok
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
FPV1

Banggood

Oben Unten