VERKAUFT [VERKAUFT]Flyduspider mit Flydumega FC

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Kienzle

Erfahrener Benutzer
#1
Nabend,
ich möchte hier meinen sauber aufgebauten Flyduspider anbieten.
Verbaut sind 6x Plush 10A Hobbyking und 6x Strong Power A2208/17 1200kv Motoren an 8x4.5 Luftschrauben (Vorne Grün, Mitte Schwarz, Hinten Rot)

Desweitern sind die Ausleger mit LED beleuchtet. Als Flight Control dient der zukunftssicher Flyduspider Mega mit Sensorboard dort ist derzeit "nur" ein WMP verbaut. (Bei rcgroups.com fliegen die ersten mit GPS und somit stehen die gleichen möglichkeiten wie beim Arducopter zur verfügung)

Der Spider hat damit ordentliche Leistung hat kann das ganze FPV Equipment incl. Gopro locker tragen.


gruss
Sven

Preis: VB 320 Euro incl. Versand und Paypal
ohne Futaba Empfänger 280 Euro
 

Anhänge

Kienzle

Erfahrener Benutzer
#2
RE: Flyduspider mit Flydumega FC

Update

incl. Empfänger 300 Euro
ohne Empfänger 260 Euro
 

Carl-Constantin

Erfahrener Benutzer
#3
RE: Flyduspider mit Flydumega FC

oh man, wenn ich nicht den spider mit paris 4.0 hätte, würde ich sofort zu schlagen. wenn den garnicht los wirst, können wie vielleicht nochmal über den flyduinoMega + Sensoren reden.

grüße
 

ApoC

Moderator
#4
RE: Flyduspider mit Flydumega FC

Mitm Mega biste doch viel besser dran. Da kannste auch alle Sensoren anklemmen, die du am Arduino anbaust. Und GPS geht beim Mega auch einfacher, da er 3 serielle Schnittstellen hat.

Schöne IMu und das GPS von Paul dazu - und du hast alles, was es gibt.

Der Preis ist heiss !!!
 

Billyboy

Neuer Benutzer
#7
RE: Flyduspider mit Flydumega FC

Kienzle hat gesagt.:
Verkauft an gfunk006
Danke....:dodgy:

edit:
Naja, bin ja selber Schuld...:mad:hab mich gestern Nacht extra hier angemeldet um den Käufer zu kontaktieren...
Habe aber vergessen Email-Benachrichtigungen zu aktivieren, falss eine PN...kommt...
die kam ja auch heut morgen....und ich habs abends erst bemerkt...:mad:

Naja, Glückwunsch zum Kauf, gfunk! Warst halt schneller im PN beantworten...

zum Glück hab ich hier gelesen dass er schon weg ist. Wollte auch vorhin ne Paypalzahlung machen! Hab mirs fast schon gedacht, dass das passiert!
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
FPV1

Banggood

Oben Unten