VERKAUFT Verkaufe Revo Vxl und Orange RX

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
#1
Hallo,

ich wende mich mal gegen den Mainstream und biete mal was fahrbares an:D .
Verkauft wird mein Lieblingsauto, der Revo Vxl von Traxxas . Da ich zu viele Modelle habe und jetzt meinen Quadrocopter mit FPV ausstatten muss muss das Teil jetzt weg.

Zum revo selbst: Das Teil ist so wie es da steht fahrfertig. Eine 2,4 Ghz Funke und Empfänger ist dabei. Die Karosserie leg ich auch mal dazu, aber das Teil ist schon sehr stark zerkratzt. Auch verschiedenste Ersatzteile wie Ritzel, Hauptzahnrad , Querlenker und noch anderes Zeug ist dabei. Den 2S Lipo gibts auch dazu, damit man gleich losfahren kann;) . Das Modell selbst ist brachial. Die Motorleistung ist wirklich das krasseste was ich seit langem gesehen habe. Auf Youtube gibts da auch hunderte Videos wo man das ganz gut sieht;) . Bei 2s schafft man schon einen Backflip, bei 3S Akkus kann man ohne Backflips fast gar nicht mehr fahren:D . Es ist kein "Teerfahrzeug" sondern es fühlt sich eher auf Kies und Schutt wohl, das sieht man spätestens wenn man sich das Spurverhalten auf der Strasse ansieht. Man kann aber mit ein paar Tuningteilen auch einen Strassenflitzer draus machen.

Was wurde gemacht:
Eingebaut sind RPM Querlenker. Das war auch das einzige Teil das verstärkt werden musste. Der Revo ist schon fast "bulletproof" aus der Box raus. Alle Diffs wurden vor kurzem erneuert. Seitdem hat er 2 Akkuladungen durch (Einfahren der Diffs) . Also habt ihr komplett neue Diffs drinnen:)

Was muss gemacht werden:
Tja, das einzige was wirklich gemacht werden sollte ist, dass man die Hohlkugeln mal tauscht . Das ist aber nun wirklich kein grosses Ding:cool: . Eine neue Karosserie und einen Spoiler sollte er mal bekommen,sowie die passenden Karosseriehalterung falls es jemanden ums Design geht. Da die Teile bei Überschlägen nur brechen und verkratzen rate ich davon aber ab.

Achja, hab ich vergessen: Fahrzeug wird natürlich noch geputzt! Kann auch gerne ausprobiert werden wenn jemand Interesse dran hat. Ich wohne bei PLZ 844xx . Preislich setze ich ich mal 180 VHB .


Macht mir ein Angebot per PN.:rot:






So dann hätte ich noch einen [size=medium]Spektrum Empfänger Clon[/size] von Orange RX. hier gilt auch wieder: Angebot per PN.

Mfg,
Flo
 

Anhänge

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
FPV1

Banggood

Oben Unten