VERKAUFT VERKAUFT

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Chucky1978

Erfahrener Benutzer
#1
Kaldi war bei der letzten Batch so freundlich und hat für mich eine mit geordert. Leider reichen mir 2 Quads da ich auf Graupner-Props umgestiegen bin, und es mir bei 2 Quads schon den Geldbeutel leerräumt und ein Arbeitskollege abgesprungen ist, und doch kein Multirotor mehr haben möchte, setze ich die Platine mal hier rein.

Platine mit OVP

FP-Preis 94,99 + 6€ Versand damals zu mir + Versand 5,90 zum Käufer (damit sind meine Unkosten gedeckt) Insgesamt also 106,89€

Schreibe das nur so auf, damit man nicht glaubt das ich einen finanziellen Vorteil davon haben möchte, das diese Platine so selten an den Mann kommt.
 

harryhirsch

Erfahrener Benutzer
#4
RE: OpenCopterPilot Platine "neu"

tja , da war noch einer schneller :D; hab um 7 05 schon eine email rausgejagt , aber leider bis jetzt keine Antwort.:???:

lg harryhirsch
 

Chucky1978

Erfahrener Benutzer
#5
RE: OpenCopterPilot Platine "neu"

LOL... hatte mich auch gewundert.. ich bin um 0630 Uhr ins Bett gegangen, und gerade erst aufgestanden (Nachtschicht).

Ich arbeite gerade die erste PN auf. Beim ersten "viellecht" Interessenten ist allerdings ein Zwischenhändler (Kaldi) drin. Daher dauert es etwas, vermute bis heute Abend bis ich da eine Rückantwort bekomme.

Preis richtet sich ja nach Nachfrage ;-) Ne Quark ich mach es da anders

Falls es Karsten J. doch nicht will, und Geld bestimmt erst Montag auf der Kasse wäre, kann ich mir ja eine Zwischenfrage erlauben.

1. MayDay 2. HarryHirsch und 3. Razr -> wer von euch hat den noch keine OpenCopter bisher ergattern können? Würde es faierer finden, wenn der eine bekommt, der noch keine hat.. Vertraue da einfach mal auf eure Ehrlichkeit.
 

Chucky1978

Erfahrener Benutzer
#6
RE: OpenCopterPilot Platine "neu"

So Karsten hatte doch von jemand anders eine erhalten...

Mayday
HarryHirsch
Razr

sind am Zug
 

harryhirsch

Erfahrener Benutzer
#7
RE: OpenCopterPilot Platine "neu"

Ich hab leider noch keine und würde aber dringend für mein mm6 projekt eine suchen

Lg harryhirsch
 
#8
RE: OpenCopterPilot Platine "neu"

Ich habe ebenfalls noch keine. Da ich aber nicht der schnellste war, werde ich mich wohl geschlagen geben müssen... :/:

Cheers
RaZr
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
FPV1

Banggood

Oben Unten