VERKAUFT Niegelnagelneues Ultrabook

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Johnsn

Erfahrener Benutzer
#1
Hallo,
verkaufe ein niegelnagelneues Ultrabook in Originalverpackung. Es wurde lediglich kurz ausgepackt um zu überprüfen ob es funktioniert, dann sofort gleich wieder sauber in die Orignalverpackung verpackt.

Es ist dieses hier aus diesem Shop gekauft:

http://www.cyberport.de/notebook-und-tablet/ultrabooks/1C26-8G1/acer-aspire-s3-951-2464g34iss-13-ultrabook-i5-2467m-320gbplus20gb-ssd.html


Preis: 650€ inkl. Versand
 

Johnsn

Erfahrener Benutzer
#3
Die Idee kam mir leider nicht. Ist jetzt allerdings leider auch schon eine Woche drüber. Habe das Ultrabook geschenkt bekommen von meinem Onkel, aber ich habe auch ein sehr Notebook von meinen Eltern geschenkt bekommen zum Geburtstag und möchte dieses behalten. Und zwei kann ich nicht gebrauchen.
Die Rechnung ist übrigens noch die vom ersten Angebot, also um 799€ Einkaufspreis + Versandkosten.
 

DerCamperHB

Erfahrener Benutzer
#4
Hast du den mal angefragt, mit der Begründung?
Die 14 Tage sind ja nur Gesetzlich Fest gelegt, kein Händler wird Verboten es nicht auch nach >6 Monaten Zurück zu nehmen, wird nur keiner machen

Würde es einfach mal Versuchen
 

Johnsn

Erfahrener Benutzer
#6
Habe nachgefragt und sogar noch um diese Uhrzeit eine Antweort erhalten. Sie können mir dafür eine Gutschrift geben. Aber mir nutzt die Gutschrift lieder nicht viel, denn ich möchte dieses Geld sofort wieder in den Modellbau investieren können.

Aber falls von euch hier niemand Interesse daran zeigt, dann geht es in die Bucht.
 

Johnsn

Erfahrener Benutzer
#8
Wie gesagt, ich möchte für das Geld des Ultrabooks gleich wieder neues Equipment für Modellbau und FPV-Ausrüstung ausgeben.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
FPV1

Banggood

Oben Unten