VERKAUFT Für Elecktronik-Bastler

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
B

Benutzer1106

Gast
#1
So, was für Bastler:
**RESERVIERT***Ein Iftrontech Diversity-Dockingmodul. Es funktioniert, aber irgendwie is da was im argen. Es schaltet net richtig durch und ein Kanal flimmert. Evtl. is es nur ne Einstellungssache.
VB 20 Euro.

VERKAUFT!
Zwei Bildschirme aus ner ACME FCO-Videobrille. Keinen Plan wie die Kabelbelegung is aber anngeblich funktionieren die noch.
VB 10 Euro.

VERKAUFT!
Ein KK-Board 5.5, Alle Gyros sind drauf, ein Lötpat an der unterseite is abgerissen und ich weiss nicht ob es funktioniert.
VB 10 Euro.

VERKAUFT!!
Ein 7-Kanal Multiswitch-Baustein vom Conrad. Bin mir nicht sicher ob es funktioniert.
VB 5 EURO

2St. Spannungsreglerbausätze für 780X-Spannungsregler vom Conrad. Sind Bausätze und unangetastet. Ich hab die in der Bodenstation verbaut.
Beide zusammen 12 EURO

Und einen Bausatz(auch unangetastet)für nen LED-Flasher auch vom Conrad....5Euro

Könnt a für alles zusammen ein Angebot machen, aber nur PM!!
 
B

Benutzer1106

Gast
#3
Kann ich, aber es ist nur ein Lötpat aussen an der Stromversorgund für Regler etc. abgerissen. Ob das Board ansonsten funktioniert, kann ich aber auch nicht genau sagen..
 
B

Benutzer1106

Gast
#5
Habs oben geändert und es is nichtalles Schrott....und meinst sonst für nen 10er VB?
Und wie schon geschrieben , alles weitere per PN
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
FPV1

Banggood

Oben Unten