VERKAUFT [V] Kameragestell

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
#1
Hi,
ich habe ein Kameragestell zu verkaufen. Ich habe es vor einiger Zeit auf Ebay ersteigert, bin aber zu der Einsicht gekommen, dass ich es wohl so schnell nicht an meinen Copter anpassen werde und deswegen steht es zum Verkauf.
Es ist ein Eigenentwurf des Verkäufers und aus Alu und Carbon-Teilen zusammengesetzt.
Auf Tilt werkelt ein JR NES 505 -kugelgelagertes Servo, auf Pan ein Futaba FP-S148.

Die Kameraplatte ist 14,5cm breit und 6,3cm tief (größer dürfte die Kamera nicht sein!)
Es sind Vibrationsdämpfer zwischen der Befestigungseinrichtung und dem Rest des Kameragestells installiert.
Das Gesamtgewicht beläuft sich auf rund 700Gramm.
Ich hätte gerne 50€ inkl. DE-weiten Versand.
Bei Interesse bitte melden
Grüße Daniel









 

fullschub

Erfahrener Benutzer
#2
Schaut sehr interessant aus!
(Aber mit 700g Eigengewicht halt auch recht schwer...)

Hätte die Halterung auch noch einen Rollausgleich wärst du sie schon los ;)
 

wolfes1126

Erfahrener Benutzer
#5
mueckchen hat gesagt.:
@fullschub:
Es sind schon mindestens 2 Leute vor Dir!
Habe ihn auch schon mehrmals per PN hier und in dem anderen Forum wo er sie anbietet angeschrieben.
Is ja auch Freitagm da mah ich kein Stress auf ne Antwort... dachte halt ich schreib es auch mal hier so rein statt nur PN
 
#6
Hey Leute,
sorry, wenn ich im Verzug bin mit melden.
Ich habe grad in den letzten 2 Stunden ca. 20 Anfragen erhalten (war wohl doch zu billig der Preis ;-) )
Und da ich vom ersten eine Zusage habe, und er per Banküberweisung zahlen will, kann ich nur sagen, es ist vorbehaltich Geldeingang bezahlt, sollte das nicht klappen, so würde ich mich bei den abgesagten melden!

Grüße
Daniel
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
FPV1

Banggood

Oben Unten