VERKAUFT Verkaufe ArduPilot-Mega-2560-Full-Kit - NEU

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Maxmax

Neuer Benutzer
#1
Hallo zusammen,

da ich in den letzten Monaten leider keine Chance hatte meinen im Sommer gekauften ArduPilot zu nutzen, würde ich das komplette Packet (wurde bis jetzt nur mit PC verbunden, um die Funktionen zu checken) für 200,- zzgl. Versandkosten (Neupreis 300,-) verkaufen.
Gekauft hab ich's hier: http://www.buildyourowndrone.co.uk/Pre-soldered-ArduPilot-Mega-2560-Full-Kit-p/amp-psn.htm
Bei Bedarf kann ich gerne Bilder und den PayPal Beleg verschicken.
Noch ein paar Infos (von foamzone.de):

"Welches APM sollte ich mir kaufen, APM1 oder APM2 ???
APM1 ist sehr zuverlässig und wenn Sie jetzt fliegen möchten, ist es die beste Wahl. Hinter den APM1 steckt drei Jahre Entwicklung und Erfahrung. APM1 ist ausgereifte Technik.

Wer jetzt die neuste Technik haben möchte ist mit dem APM2 gut beraten. Die APM2 Codierung ist noch nicht vollständig ausgereift, dieses wird aber auf längere Sicht ausgemerzt sein.Zur Zeit ist das APM2 noch in der Softwareentwicklung, die Hardware dieses Leckerbissen ist ausgereift und wartet auf Sie!! Wiki und weitere Unterstützung werden wie schon bei dem APM1 im Laufe der Zeit folgen. Für mehr Informationen oder für Unterstützung für die Entscheidung ,zögern Sie nicht ,erreichen Sie uns unter: [email protected]"


Viele Grüße
Max
 

Maxmax

Neuer Benutzer
#6
Kleiner Zusatz:
Ein 3-Achsen-Magnetometer ist leider nicht dabei.
In dem fertigen ArduPilot Set is folgendes dabei:
motherboard mit ATmega 2560
3-Achs-Kreisel
3-Achsen-Beschleunigungsmesser
Luftdrucksensors für die Höhe
10Hz GPS-Modul
 

Maxmax

Neuer Benutzer
#7
sorry, aber unter 180 geht da nix :cool:

wie gesagt, ob APilot 1.0 oder 2.0 is ja mehr ein Glaubensfrage... der 1er nimmt n bischen mehr Platz weg, is aber eine reife Technik. Aber wer sagt "no risk, no fun" wird mit dem 2er auch glücklich werden (würde mich trotzdem interessieren, wie es zu dem markanten Preissturz von 1.0 nach 2.0 kommt)

Sledge hat gesagt.:
Für 150,- würde ich ihn nehmen. Ansonsten warte ich lieber auf die 2.0.
 

Maxmax

Neuer Benutzer
#8
Für die, die sich wundern, wie es kommt, dass der Ardu bis jetzt noch nie geflogen wurde: ich wohne in Belgien was kein Paradies für FPV Flug ist: es gibt kaum ein Stück freie Wiese, strenge Regeln, viel lowlevel Flugverkehr und jedemenge Probleme mit Flugregulierungen...
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
FPV1

Banggood

Oben Unten