VERKAUFT 2 Wii Platinen komplett!!

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Mayday

Expert somehow
#1
Moin Männers.
Räume auf, brauche Platz und will ehrlich gesagt auch nicht mehr so viel verschiedenes Zeug hier haben...

Die Wii´s sind komplett, bei mir ungeflogen. Allerdings bei einem anderen Mitglied vorher schon.

Die abgebildete ist ohne Kabel, die zweite hat vier Graupner Kabel angelötet (ansonsten gleich).

Preis €45 mit Versand pro Stück, oder macht ein Angebot.
 

Anhänge

#4
Hi Alexander,
sehe ich das richtig, du wolltest erst 45€ pro Stück und danach 55€:???:
Was ist das denn für eine Verkaufsstrategie:???: Dachte immer beim Update wirds billiger und nicht teurer!!! Hätte Interesse an einem. Schick mir doch eine PN mit einem vernünftigen Preis. Da das mit der PN manchmal nicht klappt, kannst du mir ja auch kurz mailen,
Gruss Mike
 

comicflyer

Ich mach' alles kaputt...
#5
sehe ich das richtig, du wolltest erst 45€ pro Stück und danach 55€
>>>Gestern 12:11
€55 plus Versand

>>>Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: Heute 11:31 von Mayday.
Preis €45 mit Versand pro Stück

Kann ja sogar ich sortieren...:ding:

CU Eddy
 

Mayday

Expert somehow
#6
Nee, war nur meine Blödheit. Preis stimmt schon, nur hätte ich im ersten Post nicht ändern sollen, sondern der Reihe nach. Bin auf €45 runter, nur nicht richtig geordnet. Sollte aber auch mit dem "update" und dem Preis durchaus zu verstehen sein..., oder?
Wenn Interesse daran, dann bescheid sagen. Bleibt aber so bestehen, der vernünftige Preis.
 
#8
OK geschenkt würde ich sogar beide nehmen! Also wenn du sie nicht verkaufst bekommst melde dich. " Ein bisschen Spass muss sein, dann geht der Rest von ganz allein". :D
 

ppanther

Neuer Benutzer
#11
ich fliege zur zeit mit nem hobbyking kk board. kann ich ohne weiteres auf das wii board umsteigen? sorry für die dumme frage aber das ist mein 1. quad :rot: brauch ich da nen ftdi-usb adapter und einen empfänger mit summensignal oder kann ich meinen spektrum emfpänger verwenden? ein acc ist da verbaut oder? würd gerne umsteigen da ich mehr fpv fliegen möchte. sind baro und kompass hier erweiterbar?
 

Mayday

Expert somehow
#12
Nee, brauchst kein Summensignal. Jeder normale Empfänger geht!
An einem Board habe ich ja auch noch Kabel dran...
Nebenbei hatte ich die auch noch nicht im Betrieb, sondern nur bei einem Forumsmitglied über USB angestöpselt. Denke, Du wirst unter Suchfunktion hier im Forum zugeworfen mit Info... :)
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
FPV1

Banggood

Oben Unten