VERKAUFT VERKAUFT Quadrocopter mit MK FC2.0 etc...

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Mayday

Expert somehow
#1
Auch ein Quadrocopter muß noch weg!

Vergeßt die manchmal originalen Labberrahmen und Centerplates.
Ich habe schon ein paar dieser Copter gebaut und bin von der Stabilität beeindruckt.
Centerplates 1,5mm GFK, 120mm Durchmesser. Ausleger 15mmx15mm. Die sind mit den Centerplates vernietet!! Im Fall des Falles kann man diese (Alu-) Nieten sehr leicht ausbohren und neue einsetzen.
Die Abstandsbolzen sind mit M4 Innen-/Außengewinde versehen. Das ist weit Robuster als mit M3 Bolzen.
In den Rohren ist Platz für die Kabel, die natürlich auch hier nach inner verlegt sind.
Die BL Control 1.2 sind leicht verdeckt angebaut, jeweils in dem Quadranten zwischen den Auslegern.
Gefräster Stromverteiler mit +, - sowie I2C Anschluß (einseitig kupferkaschierte Platine).
Motoren sind keine Besonderheit, laufen aber mit den Graupner 10x5 Eprops sehr weich und rund (Propeller würde ich gerne behalten).
FC2.0 mit Baro Höhensensor, absolut ohne Macken (klar).

Für Kamera und Videosender sind zwei Platten angebaut. Die breitere hat die Abmaße einer GoPro. Die schmalere hinten trägt bei mir den Sender und einen kleinen Lipo. Alles mit Klettband angehängt und gesichert.
Eventuell lege ich noch eine GoPro Halterung dazu... Habe noch diverse hier liegen mit verschiedenen Befestigungsmöglichleiten (alle ohne Schrauben und Klett- oder Gummiband).

Landegestell ist auch dran, sicher dat.

Wenn Interesse besteht, dann kann ich den Copter mit einer Reely/WFly09 und Spektrummodul (plus original 35er) anbieten, womit dann auch der Spektrum Satellit im Copter bleiben könnte...

Der Copter ist derzeit als x im Einsatz und wiegt ohne Akku 760gr.

Copter mit FC2.0, BL Control 1.2, Verteiler und Motoren €380. Das ist für MK Teile ok, denke ich. Zusammen mit der WFly09 etc. sollte per PN oder Telefon diskutiert werden.
 

Anhänge

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
FPV1

Banggood

Oben Unten