VERKAUFT Plejad PCC inkl. Stardrive und Luftdrucksensor

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Chucky1978

Erfahrener Benutzer
#1
Da ich ein neues Projekt anfange und ich Sachen kaputt fliegen muss um mir was neues anzuschaffen wird nun letztlich doch mein Plejad endgültig angeboten.

Im Angebot ist

Plejad PCC mit den neuen ADXRS 620 Gyros

Stardrive (ACC & Kompass)

TT-RecEnc (optional) für den der es brauch dabei, ansonsten für 20€ einzeln

LCD-Display zum einstellen auf der Wiese

FTDI-Board von Sparkfun zum einstellen am PC.




Aufgebaut (übereinander) hat es eine Höhe von ~3,5-4cm, was einfach zu hoch für meinen MD500-Frame ist, daher der Umstieg.

Das System ist noch ungeflogen, da ein Absturz im MD500 das ganze Board zerreißen würde.

Da ich aber schnellst möglich meinen MD500 in die Luft bekommen möchte ist es sogar eine Art Notverkauf und daher recht günstig.

NP waren weit über 400€.
Verkauft wird es für sage und schreibe 295€ inkl. Versand.

Bei dem Preis bin ich auf null raus für dabei noch meinen 3. Copter aufzubauen. ;-)
 

Anhänge

Chucky1978

Erfahrener Benutzer
#3
noch zu haben, und als kleine Info für die, die evtl. Diskussionen machen wollen oder sich unsicher sind

Im Supportforum des PCC habe ich wegen dem Arduino was geschrieben, das die Programmierung des Stardrive nicht funktioniert... wie der ein oder andere weiß, gabs Probleme mit ein paar Lieferungen. das hier beinhaltete Board auf dem Stardrive ist kein reprogrammiertes mittels AVR (dieses liegt bei mir in der Schublade), sondern ein nagelneues. Sollte jemand denken das der Preis so niedrig ist, weil es defekte teile sein könnten, gebe ich auch gerne 400€ an ;-) Aber Modellbau ist kein Hobby für das ich Geld bekomme, sonder für das ich ständig geld ausgebe und wenn es zu 98% reiner finanzieller Verlust ist ;-)
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
FPV1

Banggood

Oben Unten