VERKAUFT Verkaufe Antennentracker Vorrichtung für Patchantenne

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

ninjamic

Luftfahrzeugführer
#1
Hi Leute,

ich verkaufe meinen selbstkonstruierten und gebauten Antennentracker.

Verkauft wird nur der Rahmen mit Schrauben und Abstandsbolzen ohne Elektronik. Auf den Bildern sind noch die Servos zu sehen, diese sind aber nicht im Angebot enthalten.

Der Rahmen wurde von mir selbst konstruiert, gefräst und zusammengebaut.

Die Gesamtbreite des Trackers beträgt 42 cm

Die Breite des mittleren schwenkbaren Balkens für die Antennen beträgt 31,6 cm. Der Balken wird auf der einen Seite direkt am Servo verschraubt, an de anderen Seite ist dieser 3fach Kugelgelagert

Das Material ist 2mm GFK.

Bei ernsem Interesse bitte Preisvorschlag per PN.

Die Servoaufnahme habe ich für diesen Servo gezeichnet: Klick
Dazu wird der Alumontageadapter benötigt: Klick

Unten habe ich diese Pan-Mechanik verbaut: Klick

Anbei findet Ihr ein Paar Bilder.
(am unteren Teil fehlen noch die Abstandshalter da ich diese nicht mehr in der passenden Länge da hatte. Diese sind aber schon bestellt und werden mit geliefert.

Viele Grüße

Michael
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:

ninjamic

Luftfahrzeugführer
#5
Sebastian79 hat gesagt.:
Hast du das Ding mal praktisch getestet?
Noch nicht im Flugbetrieb da ich nun doch ein anderes Vorhaben verfologe und ihn deswegen derzeit nicht benötige. Aber die Servos habe ich manuell laufen lassen.

Funktioniert einwandfrei.

Ein paar Dinge müssen natürlich noch selbst gemacht werden wie die richtige Halterung für die Antenne da ich ja nicht weis welche Antenne benutzt werden soll.

tauchtwas hat gesagt.:
Könntest du die Bilder auch mal hier im Forum uploaden, ist ja schrecklich dieser Hoster.
Ist geändert :p: ;) :rot:
 

ninjamic

Luftfahrzeugführer
#6
Die noch fehlenden Abstandsbolzen sind gestern angekommen. Somit ist das gute Stück komplett.

Bei Bedarf ist es natürlich auch möglich das ich dem Käufer nach Absprache noch einen passenden Halter für die Antenne die verbaut werden soll zu erstellen, zu fräsen und mit dazu zu geben.

Viele Grüße

Michael
 

ninjamic

Luftfahrzeugführer
#8
Falls Jemand wirkliches Interesse an dem Tracker hat nehme auch gerne Preisvorschläge per PN entgegen wenn diese realistisch sind.

Grüße

Michael
 

Snible

Erfahrener Benutzer
#9
Verkaufst Du den Tracker als Dauerangebot oder weil Du Ihn nicht mehr brauchst? Ich frage nur deshalb da Du ansonsten Deine Zeichnung bei den CNC Vorlagen einstellen könntest, wäre sonst schade um die Arbeit.
 

ninjamic

Luftfahrzeugführer
#10
Dauerangebot wird es wohl eher nicht werden da wohl wenig Interesse an dem Tracker ist.

Ich brauche ihn nicht mehr da ich von meiner großen Patch-Antenne auf eine kleine Helix umsteige. Da der Tracker über 40cm breit ist, würde das komsich ausschauen mit der kleinen Helix wo das Schild vielleicht 4x4 cm groß (klein) ist :)

Grüße
 

ninjamic

Luftfahrzeugführer
#13
Felias hat gesagt.:
Ein Preis würde ggf. helfen :)
War schon da, aber es hatte sich keiner gemeldet da dachte ich ich lass mir Preisvorschläge geben das ich sehe was den Leute das Teil wert ist.

Unter 140 € wollte ich Ihn aber nicht hergeben. Macht sich auch ganz schön an der Wand :wow:

Grüße

Michael
 

ninjamic

Luftfahrzeugführer
#15
Ich hol das Teil mal wieder hoch....... ;)
 

ninjamic

Luftfahrzeugführer
#16
Reserviert bis Geldeingang..... ;)
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
FPV1

Banggood

Oben Unten