VERKAUFT Verkaufe Gaui 500X mit KK-Board, flugfertig, mit Akku und Fernsteuerung.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
#1
Hallo Liebe Community,

leider muss ich meinen Versuch mit dem FPV Fliegen warm zu werden aufgeben, habe leider festgestellt, dass es einfach nicht mein Hobby ist.
Daher verkaufe ich mein komplettes Quadrocopter Inventar. Das ist:

1x Gaui Quattrocopter Quad Flyer 500 X Kit ohne Kreiseleinheit inkl. Tasche
2x KK-Board Atmega168PA (1x Montiert)
1x Turnigy nano-tech 5000mah 3S 25~50C Lipo Pack
1x Turnigy Accucel-8 150W 7A Balancer/Charger
1x Hobby King 2.4Ghz 6Ch Tx & Rx V2 (Mode 1) Funke
4x 10"x4.5 Carbon verstärkte AP Propeller Schwarz (Montiert)
3x Original Gaui Propeller
3x Ersatzausleger
1x Ersatzmitnehmerset
1x 150W Notebooknetzteil
4x Schwingungsdämpfer M3x8 (Mikrocopter) (Montiert)
4x Schwingungsdämpfer M3x15 (Mikrocopter)
1x Adapterkabel vom Akku zum Quad (Selbstanfertigung)
1x Schraubensicher

Auf den Bildern kann man die Montage erkennen, ich werde zum Versand die Propeller abnehmen, den Quad aber montiert in der Tasche und OVP, inkl. Gebrauchsanweisungen, verschicken.
Für das KK Board wurden 2 Zusatzlöcher gebohrt um es in X-Anordnung aufzusetzen.
Mit dem Quad kann man eigentlich sofort loslegen, ich habe ihn leider nie richtig zum Fliegen bekommen, aber ich habe auch keinerlei Erfahrung mit der Materie Modellbau, daher denk ich das es an mir lag :(
Das Ladegerät wird mit den Krokodilklemmen am Notebooknetzteil befestigt und läuft dann auch. Hat bei mir wunderbar funktioniert.
Der Deckel ist nicht mehr rau, sondern mehr, oder weniger glatt ;)
Das original Werkzeug von Gaui lege ich bei, allerdings ist der kleine der beiden Inbusschlüsseln abgebrochen.
Firmware auf beiden KK Boards ist die V4.7X. Programmer lege ich auch dazu, ist nicht kompatibel zum KKMultikopterFlashTool, aber mit Khazama AVR gehts problemlos.
Verkaufe das Set komplett für 490€ inkl. Versand
Bei Interesse oder Fragen bitte PN an mich.
 

Anhänge

#2
Immer noch zu haben. Möchte ihn ungern bei eBay reinsetzen, weil ich hier denke das er in gute Hände kommt, die etwas damit anzufangen wissen.
 
#4
Nun dann also doch bei eBay. Würde mich freuen, wenn es doch noch einer aus dem Forum wird. Viel Spass beim bieten ;)

http://www.ebay.de/itm/230760465799?ssPageName=STRK:MESELX:IT&_trksid=p3984.m1555.l2649#ht_2817wt_1396
 

Bodo1963

Bebop 2 + Disco
#5
Hi,
es gibt doch bestimmt einen Modellflugplatz in deiner Nähe. Fahre dort hin und nimm einen Heliflieger zur hilfe. Der wird dir dann alles beibringen was du brauchst. Dann wirst du feststellen,das es riesigen Spass macht.
 
#6
Hey Bodo,

ja, ich weiß ja das die Modellflieger ne sehr soziale Gemeinde sind. Nur leider fehlt mir eben mittlerweile auch die Zeit um das Hobby dann zu genießen.
 

TommyTJones

blutiger Anfänger
#12
Hallo,

Versand nach Ö, wie siehts da aus? Bzw. Rumänien wäre auch gut, wenns geht :) PLZ 9300 (Österreich) oder 300362 (Rumänien). Bitte um rasche Antwort, sind ja nur mehr 20 Stunden.....:D
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
FPV1

Banggood

Oben Unten