VERKAUFT Biete Fatshark aviator edition 2011 5.8GHz

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

BK-Morpheus

Erfahrener Benutzer
#1
Hi zusammen,

da mich die Dominator aufgrund des schärferen Randbereiches (trotz kleinerem Bild) irgendwie reizt, ich aber keine neue Brille kaufe, bevor ich einen Abnehmer für meine bisherige Fatshark gefunden habe, biete ich dieses nun im Forum an.
Ich habe den Schaumstoff entfernt und stattdessen den Schwimbrillen-Mod durchgeführt, welcher mit sehr gut gefällt (sitzt bequemer und man braucht das ständig abfallende Schaumstoff-Zeug nicht mehr).

Ein 5.8GHz Empfänger ist ja bereits integriert und ich liefere noch folgendes Zubehör mit:

- 2x FS original Akku
- Ladegerät
- Stoff-Tasche
- A/V Anschluss-Kabel
- 5.8GHz Stabantenne

Ich habe auch irgendwo noch einen Satz selbstklebenden Fatshark-Schaumstoff, falls ihr die Schwimmbrillen-Gummis lieber entfernen wollt.

Per PN könnte man ggfs. noch über die Beigabe eines 5.8GHz Senders sprechen.

Ich sage es vorweg, die Brill lag vor einem dreiviertel Jahr mal etwas zu lange mit den Linsen in Sonnenrichtung und das sah dann so aus, als wäre da auf dem Rechten LCD ein heller Fleck oder Dreck im Bild.

Das ist aber im laufe von wenigen Wochen stark abgeschwächt und man sieht die etwas helleren Pixel nur noch, wenn man kein Bild hat bzw. eine einfarbige, dunkle Fläche sieht.

Ich sehe von dem hellen Fleck nichts im Flug bzw. generell, sobald mein Sender+Cam an ist.

Das ist auch nicht der Grund für den Verkauf (man sieht es ja im Flug eh nicht), die Brille läuft wunderbar. Es ist nur mein Wunsch auch im Randbereich die volle Schärfe zu haben (auch wenn die Bildgröße dann kleiner ist), da soll die Dominator ja besser sein.

Hier ein paar Fotos:
13575
 

Anhänge

fpv-floh

Erfahrener Benutzer
#2
hast pn
 

BK-Morpheus

Erfahrener Benutzer
#4
Die Brille ist vorerst für FPV-Floh reserviert bis 21:00Uhr.
Ich gebe hier Bescheid, sobald die Brille wieder frei für alle (oder verkauft) ist.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
FPV1

Banggood

Oben Unten