VERKAUFT Graupner MX 12 mit Empfänger + Akku wie Neu

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
#1
Biete hier eine voll funktionsfähige nur knapp 5 Stunden. benutzte Graupner MX-12 35 MHZ Fernbedienung mit neuem unbenutztem Empfängern (Graupner R 700) an.

Die Fernbedienung ist auf MODE 2 eingestellt. Kann natürlich je nach Bedarf umprogrammiert werden. Die Handhabung ist spielend einfach. Bedienungsanleitung und Akkupack ist natürlich dabei.


Preis 70€ incl. Versandkosten!
Nach Absprache ist auch eine Abholung in Kiel oder Hamburg möglich, dann nur für 65€!

Bevorzuge Bezahlung bei Abholung, oder Vorabüberweisung, oder aber auch via Nachname wenn ihr die Kosten dafür vorab trägt.

Gruß aus Kiel
 

gfunk

Erfahrener Benutzer
#3
hmmm... naja neue mx-12 mit 2,4GHz kostet halt nur das doppelte...
hat deine einen L/S klinkeeingang?
um wieviel bekommt man eigentlich günstige empfänger dafür?
 
#4
nur um das doppelte ist gut xD

Hier paar Infos:

http://www.hobbydirekt.de/MX-12-COMPUTERSYSTEM35-MHz-Graupner-4722::31051.html

http://www.graupner.de/fileadmin/downloadcenter/anleitungen/4722.pdf
 

gfunk

Erfahrener Benutzer
#5
bis vor kurzem gabs die neuen mx-12 noch überall um 149,-... diese aktion ist scheinbar vorbei weil sie jetzt durch die bank 179,- kostet.

suche eine L/S taugliche für einen freund... sollte aber max 50,- kosten
 
#6
So da der Käufer abgesprungen ist:

Preisupdate: 59€ + Versand xD

Bitte unbedingt über PN melden, da ich ansonsten keine Mail bekomme, danke!
 
Zuletzt bearbeitet:

BetaWing

Neuer Benutzer
#8
Hallo

Ich biete mal 50€ inkl. Versand. Wäre das für dich ok? Bei Ebay bekommt man die Sender Empfänger Kombination für 30€-50€ exkl. Versand. :)

Grüße
 
Zuletzt bearbeitet:
#9
@ BetaWing du hast eine Mail: Der hier angegebene Preis steht aber fest ( 59€ + Versand )
@ TommyTJones 8,90€

Gerät ist noch nicht Verkauft!
 

BetaWing

Neuer Benutzer
#12
Ist eine Rechnung dabei wegen Restgarantie? Von wann wäre die Rechnung?

Du sprichst von 5 Stunden Betriebsdauer. Dann sollte die MX-12 ja nicht allzu alt sein, weil Du vor ein paar Wochen eine MX-12 mit 35Mhz kaufen wolltest.
 
Zuletzt bearbeitet:

BetaWing

Neuer Benutzer
#13
ACHTUNG möglicher Betrugsversuch!!!!

Kleine Einschätzung meinserseits: smans will die möglichen Käufer hier hinters Licht führen.

Er spricht im Initialposting davon, dass die Fernbedienung ca. 5 Stunden in Betrieb war. Aha, dann muss er sie also neu gekauft haben, denn nur so kann man sowas ja garantieren.

Problem ist aber, dass er sie scheinbar selber gebraucht gekauft hat, jedenfalls ist das meine Vermutung:
Hallo, ich wollte mir die Graupner MX 12 mit 35 MHZ kaufen.
Ich wollte gerne wissen wie groß die Reichweite ist und welche alternativen man (zu einem eBay gebraucht Preis von 70 € ) hat.
http://fpv-community.de/showthread....e-Alternativen&p=110246&viewfull=1#post110246
Aus dem Zitat lässt sich erkennen, dass er die MX-12 vor ca. 6 Wochen noch nicht hatte und er spricht auch von Ebay Preisen.

Auf meine Anfrage bzgl. einer Rechnung, weil die MX-12 angeblich nur 5 Stunden in Betrieb war und er sie innerhalb der letzten 6 Wochen gekauft haben muss, habe ich ganz seltsame Antworten erhalten. Sowas in der Art wie, dass er die Rechnung verloren hat.

Als ich ihm dann erklärte, dass man einfach eine Rechnungskopie beim Händler bekommt, bzw. sowas sogar als Email erhalten hat, meinte er nur, dass er sie angeblich für 180€ bei einem Onlinehändler erworben hat, aber nicht mehr auf den Namen kommt. Er hat nach max. 6 Wochen keine Rechnung, keine Email vom Händler und den Namen auch nicht!?!?!?! Hallo? :dodgy:

Ich kann der Moderation des Forums gerne die PNs zukommen lassen!



Fazit: Dieser smans verucht hier meiner Meinung nach gebrauchte 2nd-Hand ebay Ware als fast neuwertig aus erster Hand zu verkaufen, obwohl sie es nicht ist. Das geht Richtung Betrugsversuch und ist unseriös. Dass er die Anfrage eines anderen Nutzers bzgl. Paypalzahlung nicht nachkommt, wundert mich nun garnicht mehr.
 
Zuletzt bearbeitet:
#14
Es gibt Leute die haben keine Hobbys oder sonst was^^xD

Frag mal den User bzgl. PayPal was ich geschrieben habe, junge junge :D

Die Fernsteuerung hat 180€ gekostet!
Sie wurde online (vom Händer !!) gekauft!
Und ich habe Sie nicht benutzt, da ich wie anderen Usern bereits erwähnt, auf Grund der bekannten Problematik nicht 35MhZ habe möchte (vor allem in verbindung mit der NaZa)!

Jedoch habe ich Sie erfolgreich (mit 1,5km Reichweite) mit meiner HK Maschine geflogen (4 Stunden)...

Mir wurde der Kauf zugesichert, dank des Forums!
Sollte ich wegen dir das Gerät jetzt doch nicht verkaufen können, weil du vllt. selber eine anlage mit diesem oder anderem Account verkaufst und mich schlecht stellen versuchst, meld ich mich hier vom Forum ab!
Weil der Admin nicht schnell genug reagiert hat, um solche aus der Luft gerissenen Interpretationen zu löschen!

Hey Admins, habt vollen Zugang auf mein Acc, könnt also mal abchecken was eure Meinung diesbezüglich ist ^^
 

ApoC

Moderator
#15
Was mich dabei stutzig macht: Wer kauft sich ne 180 Euro Funke, benutzt sie 5h und verkauft sie dann fuer 59 Euro?

Irre !

Rechnung, Händlername und co sollten ja wohl drin sein.....

BTW
Es gibt Leute die haben keine Hobbys oder sonst was^^xD
Nein,aber wir sind eine Community - da dulden wir keinen Betrug - und User helfen sich hier gegenseitig - darum ist das vollkommen legitim, da seine Augen drauf zu haben.
 
Zuletzt bearbeitet:
#16
Das ist mir bewusst!
Dies war auch der Grund warum ich mich hier angemeldet habe!
Der Bube hätte mich aber vorher mal ansprechen können bevor er hier solche Vorurteile reinknallt!

Die Funke lag hier übrigens schon länger rum (Darum verkauf ich Sie ja)!

Wie kann man aus dem Zitat oben auf so ein **** schließen, ohne Witz bist du vom FBI oder so?
 
Zuletzt bearbeitet:

ApoC

Moderator
#17
Nunja, du kannst dir aber vorstellen, das solche Vorgehensweisen deine Reputation hier nicht gerade erhöhen.
 

BetaWing

Neuer Benutzer
#19
Du hast am 19.02.2012 dies hier geschrieben im Forum
Hallo, ich wollte mir die Graupner MX 12 mit 35 MHZ kaufen.
Ich wollte gerne wissen wie groß die Reichweite ist und welche alternativen man (zu einem eBay gebraucht Preis von 70 € ) hat.
Du hattest also vor 6 Wochen geplant dir eine MX-12 bei ebay zu kaufen.

Das heißt, Du hast dir vor maximal 6 Wochen (max. 4 Wochen bevor Du sie hier angeboten hast) eine neue MX-12 für 180€ online gekauft und kannst uns nicht mal sagen bei welchem Händler Du sie gekauft hast? Ganz abgesehen davon, dass Du keine Rechnung mehr im Emailfach hast?

Hältst Du uns für blöd? Und entschuldige bitte, dass ich hier andere Nutzer warnen möchte aufgrund deiner PNs. Das halte ich für meine Pflicht der Community gegenüber.

Mal abgesehen davon machst Du deine Reputation hier im Forum nicht nur durch dein offensichtlich getürktes Angebot kaputt, dein Auftreten hier spricht ja Bände.
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
FPV1

Banggood

Oben Unten