VERKAUFT Biete: flugfertigen UAVP/UAVX Quadrocopter

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
#1
Verkaufe wegen chronischem Zeitmangel meinen flugfertigen Quadrocopter auf UAVX Basis - die Weiterentwicklung des UAVP (http://code.google.com/p/uavp-mods/)

Rahmen ist ein 10mm CFK-Rohrrahmen (50cm), E-Max 2822 Motoren mit Handwicklung für 11"/12" Props, 20A BL-Regler mit Quax Fast-PWM-Firmware. Menge Ersatzteile dabei, ein BL-Regler und auch Motor als Reserve. Umlaufender Schutzring aus 2mm CFK-Stab, abnehmbar.

-edit- UAVX Board mit GPS ist weg.

Sauberer Aufbau, nix verbraten oder verlötet. Kann vorgeflogen werden.

Preisvorstellung: flugfertig - bis auf Akku - mit Board ohne GPS €400,-. Das ausgebaute Board mit GPS würde ich auch einzeln verkaufen. €210,-. CFK-Kamerahalterung von Powerframe habe ich auch noch übrig, steht auch zum Verkauf.

Bei Interesse bitte PN oder Email schicken.

Gruss, Jens :)
 
#3
Preisreduktion des flugfertigen Quadros ohne GPS auf €200,-. Es fehlen nur noch Empfänger und Akkus (3s).

Mit dazu gibt es ein Ersatzboard-UAVP-FC (ohne Sensoren), Ersatz-CPU, einen identischen Ersatz-Regler (auch mit FastPWM geflasht), mehrere Ersatzmotorteile (Befestigungen, Statoren, Motorglocken).

Ich hab auch noch einen passenden Compass HMC6352 und Höhensensor BMP085 abzugeben.

Das Board mit GPS und die Kamerahalterung stehen nicht mehr zum Verkauf.
 

Anhänge

DangerDave

Erfahrener Benutzer
#4
Hey,
würdest du Kompass und Baro auch so verkaufen?

Wenn ja würde ich je nach Preis beide nehmen :)

Grüße
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
FPV1

Banggood

Oben Unten