VERKAUFT 450iger Heli komplett + Ersatzteile

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
#1
Hallo,

ich biete Euch hier einen kompletten 450iger Heli an.
Ich kann mich mit dem Helifliegen nicht so richtig anfreunden und bleibe lieber bei den Flächenmodellen, daher verkaufe ich ihn hier wieder, obwohl er nicht viel geflogen ist (hauptsächlich geschwebt).
Der Heli ist absturzfrei.

Dabei handelt es sich um einen HK, jedoch wurden einige Teile ausgetauscht.
So ist der Rotorkopf aus Alu (Blatthalter und angrenzende Teile sind vom CopterX), die Zahnräder vom T-Rex oder andere Teile gegen höherwertige ausgetauscht.
Die originalen Rotorblätter wurden gegen Carbonblätter von SAB getauscht. Die Heckblätter sind ebenfalls aus Carbon von Curtis Youngblood.

Für den Heli sind 3 Hauben dabei. Eine vom T-Rex aus GFK sowie 2 weitere aus Plastik. Davon ist eine lackiert, jedoch blättert der Lack etwas ab. Die ist dafür aber ideal als Trainingshaube.
Die unlackierte steht zum freien designen bereit.

Als Servos finden am Heck ein Futaba S3154 und an der Taumelscheibe 3x S3114 Verwendung.
Der Motor ist Carson Helix Shooter B30, der von einem Align Regler angesteuert wird.
Alle Komponenten sind 100% funktionsfähig.

Der Gyro ist ein Futaba GY401, der leider auf dem Gehäuse mal ein paar Kratzer von einer Zange abbekommen hat. Technisch ist er jedoch 100%ig. Es handelt sich nur um einen kleinen optischen Fehler.
Die Kabel am Gyro wurden nicht gekürzt.

Aktuell ist noch ein Ar6100e DSM2 Empfänger eingebaut. Gegen 20€ Aufpreis lasse ich den im Heli drin.

Zum Heli dazu gibt es einen ganzen Karton mit Ersatzteilen. Daraus müsste man einen kompletten 2. Heli bauen können.
So sind z.B. 2 komplette bis fast komplette Rotorköpfe drin, 2 paar Blätter (eins weist leichte Schäden auf), Hauptzahnrad, Blattlagerwellen (vom CopterX) und viele weitere Teile.
Bis auf das beschädigte paar Blätter sind alle Ersatzteile neu.
Außerdem ist weiteres Zubehör dabei wie Pitchlehre, Blatthalter usw.

Alles weitere kann man wahrscheinlich den Bildern entnehmen, ansonsten einfach eine PN schreiben!

Nun zum Preis:
200€ + Versand
 

Anhänge

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
FPV1

Banggood

Oben Unten