VERKAUFT VERKAUFT! - Biete Fatshark aviator edition 2,4GHz

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

mueckchen

Erfahrener Benutzer
#1
Verkauft

Hallo Forumsgemeinde,
da ich aus diversen Gründen (mit Skibrillenmod hat man Platz vor den Augen für die normale Brille) auf die Cinemizer Plus umsteige, biete ich hier nun im Forum meine Fatshark an.

Ein 2,4GHz Empfänger ist ja bereits integriert und ich liefere noch folgendes Zubehör mit:
- Ladegerät
- Stoff-Tasche
- 2x FS original Akku
- A/V Anschluss-Kabel
- 2,4GHz Stabantenne
Ich habe außerdem noch zwei Sätze von dem selbstklebenden Fatshark-Schaumstoff und die Schwimmbrillen-Gummis für den Schwimbrillen-Mod!

Ich sage es zur Info dazu:
Die Brille lag mal mit den Linsen in Sonnenrichtung und das sieht nun aus, als wären da auf den beiden LCD's jeweils ein hellerer Fleck im Bild.
Man sieht die helleren Flecken nur , wenn man kein Bild hat bzw. eine einfarbige, sehr dunkle Fläche sieht.
Ich sehe davon nichts im Betrieb, sobald die Fatshark ein Videosignal bekommt...

Das ist auch nicht der Grund für den Verkauf (man sieht es ja im Betrieb eh nicht), die Brille läuft wunderbar.
Ich will nur mehr Platz vor den Augen haben und auch einige sonstige Features der Cinemizer Plus nutzen!
Bilder wollte ich gerade machen, aber leider sind die Akkus meiner Cam leer - Bilder gibts also Morgen...

Ach ja, der Preis ist ja auch noch interessant...
Ich möchte für die Fatshark (incl. Versand) €180,- per Paypal haben!

Gruß
mueckchen
 
Zuletzt bearbeitet:

mueckchen

Erfahrener Benutzer
#2
RE: Biete Fatshark aviator edition 2,4GHz

Ich habe mal "versucht" ein paar Bilder zu machen...
Morgen gibt es bessere!

13901
 

Anhänge

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
FPV1

Banggood

Oben Unten