VERKAUFT Cyclops easy 1.5 OSD mit GPS / A Modul NEU NEW

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
#1
Cyclops easy 1.5 OSD mit GPS und Amp. NEU jetzt 80€

Habe mir das dingens aus der Türkei schicken lassen ist aber noch nie Geflogen oder gespielt worden somit neu nur Verpackung geöffnet.
Und in eine neue rosa ESD Verpackung von Samples verpackt. SMD Bauteil einzeln.


Keine Angst Ich löte micro SMD normaler weise (also nix bei mir mit ESD).

Ich habe bezahlt

80€ OSD + Zoll und GSD gebühr 40,-€ somit 120,-€


Für 90,-€ per Paypal incl. Versand zu haben



NEWEST VERSION 1.5 EASY OSD

V1.5 Easy Osd has 2 different screens.
You can change the screen from your RC Transmitter.

Package includes:

OSD main board
50 A current sensor
10 Hz. GPS module
Sample Video : http://vimeo.com/24286876
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:

wolfes1126

Erfahrener Benutzer
#2
HMMMM
dachte bei Sendungen aus der Türkey hat man keine Zollgebühren wegen dem Handelsabkommen?
Bei GSD meinst du damit GDSK (Gesellschaft der Schnellkuriere) ??? Wusste gar bnicht dass es EMS aus der Türkey gibt....

Naja man lernt wohl nie aus
 
#4
jedenfalls wickelt der das mit EMS ab und es gibt sehr wohl mwst auf dinge aus der Türkei oder meinst du die schicken zum spass solche briefchen mit dem Überweisungsbeleg.
 

wolfes1126

Erfahrener Benutzer
#5
naja also ich habe 23x Sendungen per EMS aus Fernost bekommen und beide male habe ich die Rechnung der GDSK nicht bezahlt, da ich mit denen NIEMALS ewinen Vertrag abgeschlossen hatte mein Paket bei Ankunft in Deutschland zu übernehmen und dann in deren Lager aufzunehmen.

Da war auch mal ein Bericht auf Akte09 oder so über die GDSK Und deren Machenschaften und wie man sich von deren Rechnung befreien kann.
 

comicflyer

Ich mach' alles kaputt...
#6
GDSK-Selbstverzollung:
http://www.blog.oscg.eu/2011/02/selbstverzollung-bei-der-gdsk/

CU Eddy
 
#7
comicflyer hat gesagt.:
GDSK-Selbstverzollung:
http://www.blog.oscg.eu/2011/02/selbstverzollung-bei-der-gdsk/

CU Eddy
#

Tja den Artikel hatte Ich damals nicht zur hand nach ca. 1ner std. habe ich dann aufgegeben. und die 25,-€ abgedrückt kannst ja mal selber versuchen beim ZOLL TOLL dein Formular auszufüllen ohne Anleitung.

Aber wie auch immer Ich habe damals die 25,-€ abgedrückt und was solls. Wer will das OSD ist meine Frage und nicht was es mit der GDSK oder nicht GDSK auf sich hat.
Ihr könnt es ja auch Selbst in der Türkei kaufen, beim Urlaub, im Internet durch bekannte mit Grusskarte wie Ihr wollt Ich habe halt hier mein OSD und will halt mein Geld dafür.
So und nu bitte ende Thema GDSK
 

kofferfisch

Erfahrener Benutzer
#11
Hakllo Bilal,

nenne mir doch bitte deine email-Adresse, damit der Kontakt etwas leichter ist und die Aktion schneller abgewickelt werden kann.

Gruß

kofferfisch
 

kofferfisch

Erfahrener Benutzer
#12
OSD ist gestern angekommen und alles funktioniert Plug&Play, bin bisher sehr zufrieden mit dem Produkt und die Kaufabwicklung hat letztlich auch prima geklappt.

Dank an Bilal und das Forum für den Marktplatz

Gruß

kofferfisch
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
FPV1

Banggood

Oben Unten