VERKAUFT Dual Antenen Diversity 5,8GhZ 190€ Alu Display Softw.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
#1
Ich trenne mich von einigen Sachen.
Achtung die Antennen sind nur zur veranschaulichung ! sind 2,4er weibl. wer Sie will Dlink kann Sie gerne mitgeben.
[size=medium]
Diversity Antennen empfänger 5,8 GHZ [/size]


Die Software ist wirklich einmalig.
http://www.youtube.com/watch?v=eeZ5csqcfNs&feature=player_embedded#!

hier noch ein video wg. dem Display das ich Verbaut habe http://www.youtube.com/watch?v=7EMLdcQjHo4&feature=related

Was ich bisher so gesehan habe auch für 500,-€ und drüber, ist
das wohl vom umfang der Software und Hardware das beste was man bekommen kann.
Klar billiger gehts immer, aber naja will Ich nicht weiter drauf eingehen.
Die Anzahl der Verbauten Einzelkomponenten spricht da alleine schon für sich.

Ich will 190,- am besten per paypal
die muss ich auch haben die Zeit ist nicht mal gerechnet und Ihr wisst selbst was die dinger sonst so kosten.

http://www.fc00.de/5_8_ghz_video_set.htm

hier ist die Seite die zeigt euch am besten was er genau kann.
Ich habe das Blaue Display.
Die Schlitze für die Servo stecker neben dem Display habe Ich nicht drin da Ich Sie nicht benötigte die Servo Ausgänge.
Die Pfostenstecker sind nicht aufgelötet da mann ja die Kabel auch nach hinten raus ziehen kann was Ich denn wenn ich es machen würde als bessere Variante erachte.
Beim Video dauert 4 min da erklärt Specky(Name auf Microkopter.de)
wunderbar die Funktionen der Software.

[size=large]Nachtrag[/size] was Ich noch mit dazu gebe ist der 25mW Sender incl. Platiene und dem ganzen Smd zeugs ist halt nur noch nicht fertig gelötet der gute. Ob Ich es schaff von der Zeit weiss Ich nicht.

SO UPDATE #################

Gebe ausserdem noch Antenne kabel und Helix anfang mit. (siehe Bilder)
Und noch fotos vom 25mW sender der noch zusammen gebaut werden muss.

###########################################

Für Ausdrücklich gewerbetreibende mit [size=large]Genehmigungslizenz[/size] !
Habe ich noch einen 500mW Sender für 35,-€ den ich damals zusammen gebaut habe.
Hatte Ihn für für Lybien gedacht, da meine Frau von dort ist.
Aber da ist erst mal nix mit DROHNEN !!!
(da sind das nun in der jetztigen Situ. keine Spielzeuge mehr)
Hab kein Bock auf probs da unten verständlich oder ? ;)

13965
 

Anhänge

#5
jreise hat gesagt.:
Soweit ich weiß, wird bei dem Markus-Bechthold-Diversity RSSI und Videosync ausgewertet. Schaltplan und weitere Unterlagen findet man hier.
Naja dann noch besser, sag Ich ja ist klasse das Teil.
Sorry ist halt auch n bisschen her das Ich es zusammengebaut habe.
Danke fürs aufmerksam machen.
 

mueckchen

Erfahrener Benutzer
#9
Hi Bilal,
da Dein Posteingang wegen Überfüllung geschlossen hat, schreibe ich es Dir hier!

Du schriebst:
Gebe ausserdem noch Antenne kabel und Helix anfang mit. (siehe Bilder)
Und noch fotos vom 25mW sender der noch zusammen gebaut werden muss.

Welches Sendemodul ist das denn und wie teuer sollen die Teile sein (Einzelpreise und alles zusammen)?

Gruß
mueckchen
 
#10
moin bilal,

hab dir gestern (bzw. heut nacht) auch schon eine pn wegen der sony cam geschickt, die würd ich gern nehmen!
schickst du mir bitte eine pn wegen versandkosten usw?

viele grüße, gerald.
 
#11
Hallo Bilal...

also dein Paket ist vorgestern angekommen. Da ich eine Doppelnachtschicht hatte, habe ich das Paket heute ausgepackt. Es ist alles so wie du es oben beschrieben hast da.

Das einzige was mich ein wenig ärgert ist, dass das Display gerissen ist und ich somit ein neues kaufen und verbauen muss. Ich weiß nicht ob es durch den Transport ist, oder schon vorher vorhanden war. Nur für dich als Info.

LG Chris
 
#12
Hä Display gerissen ? Nein Sicherlich nicht schon vorher gewesen !
Habe es so eingepackt wie auf den Bildern Abgebildet.
Habe die Bilder am Tag als Ich es online gestellt habe aufgenommen.
Das heisst es muss auf dem Transport beschädigt worden sein.
Mach doch bitte mal ein Foto werde es dann an DHL weitergeben sollen die für den Schaden aufkommen,
immerhin war es ja als Paket Versandt.

merci

Bilal
 

DerDepronTyp

alias "DerSelitronTyp"
#13
ist der 25 mw Sender schon weg?

Grüsse,
Timy
 
#14
Ärgerlich

Hallo Bilal, sorry das ich jetzt erst antworte. Mein Sohn ist krank und das fordert derzeit mein volle Aufmerksamkeit.

Ich habe mal schnell ein Foto von dem Bildschirm gemacht, natürlich im laufenden Betrieb damit du siehst das nicht nur der Riss vorhanden ist, sondern auch ein Teil des Displays "Tot" ist.

Ich hoffe die Post erstattet den Schaden, denn das ist schon arg ärgerlich!

Das Bild ist im Anhang

LG Chris
 

Anhänge

mueckchen

Erfahrener Benutzer
#16
Die Standardantwort von DHL lautet "Unsachgemäße Verpackung - Keine Zahlung", wenn die beschädigte Ware nicht nachweisbar in der Originalverpackung verschickt wurde!
Die Versicherung nutzt eigentlich nur dem Verkäufer bei Totalverlust des Paketes!
Bei einem EasyStar-Bausatz in Originalverpackung haben die sich (lt. Verkäufer) auch so rausgeredet, da die Bauteile nicht noch einzeln verpackt waren.
Der Karton sah allerdings aus, als wären die mit einen LKW drüber gefahren...

Gruß
mueckchen
 

mueckchen

Erfahrener Benutzer
#18
Was hilfts denn...
Ich habe damals (Ende Dez. 2011) auch den Schaden gemeldet und den Bausatz zum Überprüfen abgegeben!
Auf dem Begleitschein habe ich angekreuzt, daß der Bausatz nach der Prüfung wieder an mich zurückgeschickt werden soll.
Nachdem ich 4 Wochen lang nichts hörte, habe ich bei denen mal etwas Druck gemacht - Ergebnislos!
Nachdem ich den Verkäufer wieder kontaktiert habe stellte sich raus, daß die Volldödel noch nicht mal ihre eigenen Formulare lesen und meinen bezahlten Baukasten wieder an den Verkäufer zurückgeschickt haben!
Als wenn den das noch interessieren würde - er hatte ja schließlich schon mein Geld!!!
Nach einigem hin und her hat der Verkäufer dann am 1.2.2012 per Paypal eine Rückzahlung gesendet, nachdem ich einen Fall eröffnet hatte.
Ich kann also über die tolle DHL-Versicherung (noch) nichts positives sagen.
Allerdings ist Hermes noch schlimmer - die fanden immer neue Ausreden, den Wert eines verlorenen Paketes nicht zahlen zu müssen/wollen! Wegen €30,- rennt man ja auch nicht zum Anwalt...

Gruß
mueckchen
 
#19
Mh Stimmt die wollen das Packet dann Abholen.
Hab Auch mal ne Nähmaschine bekommen war aber mit Ups und die muss wohl die Treppen runter gesegelt sein, Verpackung war grandios. Naja gezahlt haben Sie trozdem nicht. Das Kästchen war Kleinholz.
Also will nicht entmutigen aber eben sagen die werden bestimmt das Paket sehen wollen.
Aber damit wir es nicht verkomplizieren wie sieht es aus als ungefähr 50% regul. meiner seits 6€,
sorry aber mehr geht nicht Ich hab schon Verlust genug mit dem Div..
Hättest zu mindest die Reichelt Versandkosten drin.

meld dich
 
#20
Hey Bilal,

na dann machen wir es so. Schade eigentlich das es leider so gekommen ist. Schick mir die 6 € per PP und dann ist gut.

Zwei Dinge noch am Rande... erstens, falls du den 6-poligen DIP Schalter noch finden solltest der eigentlich noch auf den Sender gehören sollte... ach egal ;-) Ich lasse ihn erstmal gezwungenermaßen weg und muss halt dadurch CHANNEL 7 nutzen.

und zweitens, tue dir selber einen Gefallen und kaufe mal "anständiges" Lötzinn :) Der Schmelzpunkt von deinem benutzten Lötzinn liegt in etwa bei 6000°C (Oberfläche der Sonne). Da kommste mit einer Bleistift-Lötspitze fast nicht hin.

LG Chris
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
FPV1

Banggood

Oben Unten