VERKAUFT Scherrer uhf!

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

dreschi71

Erfahrener Benutzer
#2
Man tauscht doch kein Scherrer gegen ein Ezuhf ???
Bist Du mit Scherrer nicht zufrieden?

Gruß
 

Fpv-Flyer

Erfahrener Benutzer
#3
Warum nicht?:rot:

Nicht zufrieden???? Ich hatte es noch nicht mal in der hand :D

Aber wenn man es genau nimmt brauche ich tatsächlich nicht so viel Leistung- ich weis das hört sich jetzt komisch an ;)

Und ja dann nimmt man das halt als sicherheit jaja- aber ich dachte mir vill kann das ja jemand besser gebrauchen als ich da ich ja wirklch nicht vor habe soviel Leistung zu nutzen...

Also hat jemand Interesse? :D
 

marco2277

Erfahrener Benutzer
#5
dreschi71 hat gesagt.:
Man tauscht doch kein Scherrer gegen ein Ezuhf ???
Bist Du mit Scherrer nicht zufrieden?

Gruß
Das EZUHF ist sicherlich nicht schlechter.....
Wo mein Kollege mit seinem Scherrer schon das ein oder andere Failsafe hatte, arbeitete mein EZUHF unbeeindruckt weiter. (gleiche Distanz).
 

Fpv-Flyer

Erfahrener Benutzer
#6
@marco2277: habt ihr beide die selben Antennen drauf?

Wo bekommt man den Antennen für das ez?

Ja die haben doch nicht die selbe leistung ???

Warst du auf Hi also 600mw beim Ez und dein Freund auf 500mw beim Tsuhf? Dann hättest du ja auch 100mw mehr- also haben die eig. nie die selbe leistung oder??


Ps: Hoffe es wird das offtopic auch kurz akzeptiert - wenn das so weiter geht mach ich am Nachmittag ein TSUhf vs EzUhf auf :p:
 

marco2277

Erfahrener Benutzer
#7
Hab mein EZUHF incl. Antennen hier gekauft.

http://www.bevrc.com/immersionrc-ezuhf-long-range-system-p-289.html

Das sind diese Antennen hier

Sendeantenne:
http://www.bevrc.com/58-wave-lenghth-folderable-swivel-antenna-for-ezuhf-p-278.html

RX-Antennen:
http://www.bevrc.com/customed-antenna-for-uhf-rx-p-276.html

Mein Kollege hat andere Antennen am Scherrer. (orig. mitgeliefert von TS)

Er hatte Failsafes auf 500mw, als auch auf 1000mw.
(iventl. Antennenausrichtung) :/: Obwohl seine Antennen auch nicht anders ausgerichtet sind.
Vielleicht müssen die beim Scherrer präziser ausgerichtet werden.

Meine sind zwar von vorn gesehen im V ausgerichtet, aber von der Seite her nicht.
Keine Probleme.
 

Fpv-Flyer

Erfahrener Benutzer
#9
So da sich zum tauschen keiner gemeldet hat Verkaufe ich jetzt das Uhf!
Nur das Set- Kein einzelverkauf!!!

Verkaufe es genau so wie ich es bekommen habe( neu und Unbenutzt )

Ungeöffnet,V5,Inkl.12Kanal Long Range Empfänger,Antenne für das Uhf, und 2 für den Empf.!


Verkaufe es um: 290€ Fixpreis + 5€ Versand egal ob innerhalb Österreich oder nach Deutschland!

Edit: off Topic ENDE!
 
Zuletzt bearbeitet:
#10
@marco2277

Also zur Ausrichtung der Antennen, mit einer so niedrigen Frequenz ist das Ausrichten der Antenne weniger problematisch als bei einem 5.8er-System. Könnte gut sein, dass es sonst noch etwas Funksalat gab. Dennoch, Patchantennen müssen immer möglichst genau auf das Ziel gerichtet sein.
 

AndiSichtgrenze

Erfahrener Benutzer
#14
Er hatte Failsafes auf 500mw, als auch auf 1000mw.
(iventl. Antennenausrichtung) Obwohl seine Antennen auch nicht anders ausgerichtet sind.
Vielleicht müssen die beim Scherrer präziser ausgerichtet werden.

Meine sind zwar von vorn gesehen im V ausgerichtet, aber von der Seite her nicht.
Keine Probleme.
dein Kollege ist aber auch zu dieser Zeit noch mit nem 2s Lipo am Scherrer rumgeflogen UND dein Kollege ist mit seinem Scherrer in 50-80m höhe und "etwas" mehr Distanz zum Startort rumgeflogen als du ;)

also immer hübsch alle Tatsachen auf den Tisch bevor hier falsche Eindrücke entstehen. PUNKT
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
FPV1

Banggood

Oben Unten