VERKAUFT HK 450 fertig Bauen, Empfänger rein und los jede Menge Ersatzteile fast 2 ter Heli

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
#1
Ich biete hier aus Zeitmangel und Hobbyaufgabe meinen HK 450 an.

Ich habe Ihn vor ca. 2 jahren gekauft und bin ein paar mal damit über dem Boden geschwebt,
Allerdings beim letzten mal ist er mit aus etwas Höhe weggekippt, ehe ich mich versah ist er mir in den Boden gedonnert.
Hab Ihn zwar noch abgefangen aber es hat ausgereicht um mir die Kufen den Rotorkopf und das Heckrohr zu zerdeppern.
Da Ich damals gleich 2 von den Bodykits gekauft habe, habe ich Ihn bereits ein wenig neu aufgebaut sprich Heckrohr und die neuen Kufenhalterungen.
Habe ausserdem noch 3x Align Hauptrotorwellen die Ich mit dazu geben werde.
Am besten mann schaut sich die Fotos an, sprich den Heli einfach nur noch fertig zusammenbauen und losfliegen.
Alles mit dabei Servos, Motor, Gyro, Regler ( Das was am Regler angebaut ist, sind die Bec bausteine da wenn mann das bec des Reglers verwendet, er in den Abschaltmodus wg. der Hitze geht. Aber so ist es kein Problem.)
Heck servo ist ein Hitec steht leider keine Nummer drauf aber bin sicher Hitec 22,-€ hatte es vor dem letzten flug eingebaut.
Gyro HK 401 B
Motor Turnigy
Der Controller ist ein Super Brain sind echt gut, 4 Sterne meiner hat 5;).
Lest selbst beim King alle finden den super, einige meckern nur wg. dem BEC sonst top regler mit goveneur mode usw.
http://www.hobbyking.com/hobbyking/store/__10941__Turnigy_Super_Brain_40A_Brushless_ESC.html
Also somit Top Heli wie gesagt sind 2 Bodys habe halt ein paar sachen vom 2 ten verbaut wg. dem Crash.
Aber werde morgen noch einige Fotos posten dann wisst Ihr mehr.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
FPV1

Banggood

Oben Unten