VERKAUFT Verkaufe FPV Hexacopter + Zubehör

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

BlueAngel

Erfahrener Benutzer
#1
Verkauft

EDIT:
VERKAUFT


Hi,

ich verkaufe nun meinen Hexa Copter.
Steht bei mir einfach nur herum und war genau nur 9x(laut Fluglogbuch) in der Luft, absturzfrei.
Ist mir doch einfach eine Nummer zu groß fürs reine rumheizen.

Verkauft wird entweder der Hexa Copter (Rahmen + Antrieb) oder das komplette System mit FPV Komponenten.
Am liebsten natürlich der komplette FPV Copter, schließlich ist ja schon alles verkabelt. ;-)


1. Hexacopter basic:
15mm Alurahmen
2,2mm GFK Coreplatte oben
1,5mm GFK Coreplatte unten
1,1mm GFK Coreplatte Deckel
1,6mm GFK T-Auslegerverbinder oben und unten
2x 1,3mm GFK Akkuhalter
M4 Kunststoff und Metallschrauben
M4 Kunststoff Abstandshalter
650mm Achsabstand

6x Turnigy Plush 18A Regler (mit Wetprotect impregniert und mit Plastidip an den Enden versiegelt)
6x Turingy 2213/20 Motoren
6x Gemfan 10x4,5 SF Props. (li und re)

alle Verbindungen (Motor, Regler) sind steckbar mittels 2mm Goldkontakten, somit kann man schnell wechseln, falls man etwas austauschen will oder muss. Es befindet sich im inneren der Ausleger die Stromversorgung. (wie am Bild abgebildet, mit Stützkondensatoren)

Am gelben Frontausleger sind auf jeder Seite je 3x 10cm weiße Ledstreifen, für die Orientierung (bei Sichtflug).
Weiters ist die T-Auslegerverbindungsplatte am Frontausleger größer um eine zusätzliche Kamera zu montieren. In meinem Fall war es eine Sony Bloggie Cam.
Die Akkus werden entweder direkt unter der Coreplatte mittels Klettband fixiert oder auf den beiden Akkuhalterung montiert. (dann stimmt der Schwerpunkt auch wieder, wenn vorne eine Cam montiert ist. Copter fliegt mit außen liegendem Schwerpunkt zwar auch gut, aber schneller und agiler ist er natürlich, wenn der Schwerpunkt in der Mitte liegt)
Ideal sind 3s Akkus im Bereich 2x 2200mAh oder mehr.

Ich werde noch zusätzliche Ersatzschrauben und Muttern beilegen.

Preis: 210€



2. Hexacopter FPV:
zusätzlich zum basic, folgende FPV Ausrüstung(eingebaut und verkabelt, wie auf den Fotos)

1x Sony OSD 540TVL Cam (ebenfalls mit Plastidip gegen Feuchtigkeit geschützt)
kleiner Adapter angelötet um die OSD-Platine anzustecken und damit Einstellungen zu machen.
1x 2,5mm Lens, damit man etwas mehr Weitwinkel hat, als mit der Standard 3,6mm (auf Wunsch stattdessen auch die originale 3,6mm)
1x Mini E-OSD für die Anzeige der Akkuspannnung und RSSI Spannung vom Empfänger (ebenfalls mit Plastidip gegen Feuchtigkeit geschützt)
Vor dem OSD befindet sich ein Spannungsfilter, damit die OSD Anzeige klarer (ohne Streifen) ist und man keine Störungen ins Videobild einleitet
1x Mikrofon
1x 5V Spannungsregler mit eingebautem Spannungsfilter für eine saubere Stromversorgung für den Sender
1x 25mW Selbstbau 5,8GHz Sender inkl. Verlängerung, damit die Sender Antenne senkrecht am Deckel montiert werden kann.

Preis: 310€


Versand als versichertes Paket:
nach DE: 12€
nach AT: 8€


Zusätzlich verkaufe ich noch:
Ersatzpropeller (neu):
7x Gemfan SF 10x4,5 re
7x Gemfan SF 10x4,5 li
um je 1€

Ersatzmotoren (gebraucht):
4x Turnigy 2213/20 inkl. Motorkreuz, Ersatzwelle und Prop. Adaptern und 2mm Goldkontakten (51 Flüge)
um je 8€



Gesamtgewicht des Copters inkl. FPV Komponenten und Flightcontrol+Empfänger (nicht im Lieferumfang): 1390g
Video vom Copter:
http://vimeo.com/22883244

bei Fragen einfach melden.


Fotos:

 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:

BlueAngel

Erfahrener Benutzer
#3
Hi,

bis 3kg sollte er zu fliegen sein, dann hat er immer noch ein Schubverhältnis von 2:1.
Also ca 600g Akkus und 1kg Gewicht.
Ich würde die Propeller jedoch dann auf APC SF 10x3,8 tauschen, da sie steifer sind und mehr Gewicht aushalten.

Ich bin aus Österreich (Oberösterreich).
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
FPV1

Banggood

Oben Unten