VERKAUFT Verkaufe Twinstar2 mit viel Zubehör

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

hamtydamty

Erfahrener Benutzer
#1
Hallo zusammen


Verkaufe einen flugfertigen Twinstar2 mit einigen Gebrauchsspuren. Hatte mir den Flieger gekauft weil ich die Flächenfliegerei mal ausprobieren wollte.
Der Flieger ist bis auf einige Gebrauchsspuren in Ordnung ich selbst hatte ihn nie in der Luft weil mir auch letzendlich die Zeit dazu fehlt darum gebe ich ihn wieder her.
Zum Fliegen braucht ihr noch einen Empfänger,Fernsteuerung und die Akkus.

Verbaut ist:

Torcster Gold Motor 2826 / 10 - 1400 50g
Torcster ECO BEC Regler 20A V2
MPX - Tinis Servos im Rumpf und auf den Flächen
Graupner Slowfly Propeller 18/10 7,4



Als Zubehör gebe ich noch folgendes dazu:

8 St. Propeller lt. Foto
1 neue Haube in OVP für Twinstar2
1 Beleuchtungsset Multiplex - Multilight
1 Pkg. Schrauben zur Flügel Befestigung
Folie zum Bekleben nach eigener Wahl

Alle Teile vom Zubehör sind neu und Originalverpackt ausser der Folie die wegen Foto geöffnet wurde.

Bitte vorerst keine Anfragen wegen Einzelverkauf möchte alles zusammen verkaufen da ich nichts davon für meine Helis brauchen kann.






























Als HTML (Auktion, Homepage):



Keine Garantie und keine Rücknahme da Privatverkauf !!



Preis alles zusammen 155 euro inkl. Versand bin auch für realistische Preisvorschläge offen fragt nur ich beisse nicht :)


Mfg.....hamtydamty
 

hamtydamty

Erfahrener Benutzer
#3
Hallo zusammen


Was ist der Grund das den Twinstar2 keiner will ? Zu teuer ? Dann macht mir realistische faire Preisvorschläge :)


Mfg....hamtydamty
 
#4
Hallo hamtydamty,

warum keiner die Twinstar haben möchte kann ich dir auch nicht beantworten. Aber es ist immer ein Frage des Preises. Das komplette Set ( außer der Beleuchtung und den Ersatzschrauben) gibt es als Set von Natterer für 159 €.

Du wirst sicherlich mit dem Preis noch runtergehen müssen wenn du ihn hier verkaufen möchtest.
Aber ganz ehrlich, du hast ihn doch schon fertig aufgebaut. Warum fliegst du ihn dann nicht auch? Behalte ihn doch und fliege ihn später nochmal...

Wenn du ihn sicher verkaufen willst, entweder Preis runter oder als letztes Mittel.... 3,2,1 Meins - Ebay!

LG Chris

P.S. für nen Hunni nehm ich die Twinstar zum zwischendurch fliegen ;-)
 

hamtydamty

Erfahrener Benutzer
#5
Hallo hamtydamty,

warum keiner die Twinstar haben möchte kann ich dir auch nicht beantworten. Aber es ist immer ein Frage des Preises. Das komplette Set ( außer der Beleuchtung und den Ersatzschrauben) gibt es als Set von Natterer für 159 €.

Du wirst sicherlich mit dem Preis noch runtergehen müssen wenn du ihn hier verkaufen möchtest.
Aber ganz ehrlich, du hast ihn doch schon fertig aufgebaut. Warum fliegst du ihn dann nicht auch? Behalte ihn doch und fliege ihn später nochmal...

Wenn du ihn sicher verkaufen willst, entweder Preis runter oder als letztes Mittel.... 3,2,1 Meins - Ebay!

LG Chris

P.S. für nen Hunni nehm ich die Twinstar zum zwischendurch fliegen ;-)

Hallo Chris


Nein hab ihn nicht gebaut nur gekauft weil ich das Flächenfliegen mal probieren wollte aber bleibe lieber bei meinem Heli und ehrlich gesagt fehlt mir auch die Zeit für dieses schöne Hobby :-(
Naja wenn er nicht weggeht verstaubt er halt im Keller obwohl schade drum ist.


Mfg....hamtydamty
 

hamtydamty

Erfahrener Benutzer
#6
Hallo


Wieder zu haben da es sich der Käufer anders überlegt hat :-( würde auch gegen einen Helikopter tauschen wenn der Heli teurer ist dann natürlich mit Wertausgleich.


Neuer Preis inkl. Versand: 140 euro


Mfg....hamtydamty
 
Zuletzt bearbeitet:
#8
Und ich sag noch... für nen Hunni nehm ich ihn zum zwischendurch fliegen. Also schreib mich an wenn du bei dem Preis bist, dann kommt er in liebevolle Hände. ;-)

LG Chris
 

hamtydamty

Erfahrener Benutzer
#9
Hallo Chris


Mag schon sein das er in liebevolle Hände kommt aber mit dem ganzen Zubehör fürn Hunni wie du es nennst gebe ich ihn NICHT her da behalte ich ihn lieber. Versand alleine kommt schon lt Post nach Deutschland auf 26.75 euro bei einem Paket dieser Größe

Mfg....hamtydamty
 

hamtydamty

Erfahrener Benutzer
#13
Hallo


Suche denjenigen der einen Funcopter gegen den Twinstar eintauschen wollte habe leider seine Mail gelöscht :-(
Sei so nett und melde dich bitte bei mir :)


Mfg.....hamtydamty
 

hamtydamty

Erfahrener Benutzer
#15
Hallo


So allerletzes Preisupdate weil schade darum ist das er im Keller verstaubt tausche auch nach wie
vor gegen einen flugfertigen Helikopter natürlich mit Wertausgleich nur anbieten bitte


Preis: 125 euro inkl. Versand


Mfg...hamtydamty
 
Zuletzt bearbeitet:

sunny

Well-known member
#20
Was ist denn nun der letzte Preis? Und was ist an der rechten Fläche für eine Beschädigung neben der Gondel, oder täuscht das auf dem Foto? Und was hat der lange Schacht hinter der Flächenaufnahme für einen Zweck? Ist dort eine Art Kofferaum ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
FPV1

Banggood

Oben Unten