VERKAUFT Räumung meiner Motorenschublade

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Chucky1978

Erfahrener Benutzer
#1
Habe hier noch ein Paar Motoren in der Schublade, die ich nicht mehr verwende/reparieren werde, da ich beim neu kaufen schneller bin, als beim instand setzen und daher einen leichten Motorüberschuss habe. Vielleicht kann sie jemand gebrauchen, oder ich schmeisse sie beim nächsten Elektronikschrott mit auf den Haufen. Mit Ausnahme vom HQ-Motor gebe.

Die 1 € sind prophylaktisch.. ich bin froh wenn das zeug weg ist, wer also alles bis auf den HQ haben will 6,90€ für den Versand und gut ist. ;-)


GEBRAUCHT aber Funktionsfähig:


1 Dymond Master HQ3643 1000KV 400Watt, gebraucht
20€ zzgl. Versand

3 Keda Gold 1200KV
VERGEBEN Holländermichl

1 Keda Blau 20-26m
VERGEBEN nils1982ks

1 Torcster Gold 2826 1450KV gebraucht. Label teilweise entfernt
VERGEBEN nils1982ks

1 schwarzer 600Watt Motor (laut Staufenbiel) von Himax (original von der damaligen 2,6m Fox mit der 14x8er Latte an 3S)
leider keine wirklich Bezeichnung schon von Werk aus vorhanden.
VERGEBEN an Phillip

DEFEKT:

1 Torcster Gold 2826 1450KV gebraucht. Welle gebrochen
VERGEBEN an Phillip

1 MPX HC3528-1000KV gebraucht (Absturz). Welle verbogen, Kugellager defekt
VERGEBEN an Phillip

1 EMAX GT2215/12 905KV Lager defekt
VERGEBEN an Phillip
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:

Chucky1978

Erfahrener Benutzer
#7
Es gibts nichts mehr zu verkaufen bis auf den HQ3643


Zur Vollständigkeit

Nils:
Torcster 1400KV mit Welle
Keda 20-26m

Jürgen:
3 Keda 1200KV

Phillip:
MPX
EMAX
Torcster defekte Welle
600Watt Motor


Schaut nochmal kurz drüber.. komischerweise werde ich zu 98% bei meinen Angeboten immer überhäuft mit PNs, und das neue Board hier, macht mir die Sache nicht unbedingt einfacher... schon fast ein Grund sich von der community abzumelden ;-)

Paketmarken sind jedenfalls alle gedruckt ich merke ihr seid alle geizig beim Versand... Kartons die Abmessungen von Päckchen haben, sind bei mir absolute Mangelware.. kann also den ein oder anderen Tag dauern bis es raus geht. Müsste aber die nächsten 2 tage kleine bestellungen aus England und von HK aus dem DE-Warehouse bekommen.. daher werden vermutlich alle 3 Pakete das Haus bis Mittwoch verlassen haben.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
FPV1

Banggood

Oben Unten