VERKAUFT Long-Range FPV-Knurrus Maxximus Komplettset, Hobbyaufgabe

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Radiator

Erfahrener Benutzer
#1
N'Abend allerseits,

da ich beruflich gerade wirklich sehr eingespannt bin muss ich bei den Hobbies etwas kürzer treten.
Da die FPV-Fliegerei recht zeitaufwändig ist werde ich mich davon trennen, lediglich den FPV-Funjet werde ich für "Zwischendurch" behalten.

Zum Verkauf steht mein Knurrus Maxximus, den ich in dem folgenden Baubericht beschrieben habe:

http://www.fpv-community.de/showthread.php?6839-Knurrus-Maximus-FPV-Allrounder/page2

Leider fehlen die Bilder, ich kann aber gerne auf Nachfrage Bilder von allen erdenklichen Ecken und Stellen des Fliegers machen.

Zum Gerät:

Knurrus Maxximus FPV, sehr sauber und gewissenhaft aufgebaut, es wurde das originale Holmset verbaut, sowie die Winglets zusätzlich verstärkt. Vorbehandlung des EPP's nur mit gutem Uhu Por, dann hält das auch lange.

Verbaut sind gute, digitale Metallgetriebeservos, ein Robbe Regler mit 45 Ampere bis 4S, Graupner Compact 400Z mit 11*7er Aeronaut Cam Carbon, sowie ein Spektrum AR500 Full Range.
Geplant waren 2* 3S 3000er Akkus, sind bereits eingezeichnet, sowie ein 3S 1000-1500er FPV-Akku. Platz für einen GPS-Tracker wurde bereits geschaffen, wenn der Platz leer bleibt macht aber auch nix aus. (Siehe Fotos)
Werden die Akkus so verbaut wie eingezeichnet passt der Schwerpunkt perfekt.

Zum FPV-Equipment:

Foxtech FH18-Camera: Klasse Bild, super auch bei Dämmerung etc. 62° Öffnungswinkel, wer ein Weitwinkelobjektiv haben will einfach schreiben, das liegt nur rum.
Als FPV-Sender ist bisher ein 700mW 1.3 GHz-Sender verbaut, der zwischen 900 Mhz und 1340 Mhz in 20 Mhz Abständen alles einnehmen kann, auch die für Funker legalen 1280 MHz. Dazu habe ich mir eine Inverted-Vee-Antenne nach I-Bee-Crazy's Anleitung gebaut, damit bin ich schon aus einem Tal heraus mehr als 3 km weg gewesen, ohne Probleme im Video-Link. Dazu gibts dann natürlich auch noch zwei passende Empfänger.
Der Sender kann aber selbstverständlich getauscht werden.

Damits mit der Reichweite bei Spektrum nicht zu knapp wird gibts auch noch einen DX5 mit dazu, ein passender 500mW Wlan-Booster hängt hinten dran und wird aus einem 3S Lipo versorgt. Ein Lipo-Warner ist auch verbaut und warnt rechtzeitig bevor der Saft ausgehen sollte. (Nur zur Sicherheit, der Akku hält hier ewig.)

Mit diesem Komplettset sind Flüge > 3 km problemlos möglich, man muss nur noch passende Akkus in den Nuri bauen und die Cam fertig anschließen. Flugzeiten sollten gut eine Stunden betragen, da kann man viel erleben.

Preislich stelle ich mit 299 Euro vor, das finde ich fair für so ein großes Rundum-Sorglos Paket.

Falls ihr bsp. den Spektrum-Krust nicht braucht könnt ihr mir gerne schreiben, dann bau ich das aus und gehe mit dem Preis noch etwas runter.


Bitte informiert euch vorher ob ihr in dem Gebiet / Land / Kontinent fliegen wollt, gerne kann ich auch per PN Auskunft geben, bin ja nicht ganz neu in der Materie Modellflug und Funken.
 

Anhänge

Radiator

Erfahrener Benutzer
#4

Radiator

Erfahrener Benutzer
#5
Mist, finde den Edit-Button nicht.

Abholung wäre in 74177 möglich, und mir recht ;)
 

Radiator

Erfahrener Benutzer
#6
Leider geht hier grad einiges drunter und drüber, hoffe dass es dieses Mal mit Posten und Bildern uploaden klappt...

Damit nicht wieder mein kompletter Text weg ist, zuerst der Text, dann die Bilder.

Habe noch vergessen zu erwähnen, dass es die Rolle blaues Tape mit dazu gibt, damit kann man locker noch nen weiteren Knurri fertig machen + den hier fertig stellen. Komplett bestrichen ist der Flieger schon mit Uhu Por.
 

Radiator

Erfahrener Benutzer
#7
Das Bild meiner Glotze zeigt die Qualität der Cam ;)
 

Anhänge

Radiator

Erfahrener Benutzer
#8
So, entweder frisst das Forum gerade alle PN's oder es will ihn grad wirklich keiner mehr haben`?!

Erst will ihn jeder sofort haben und jetzt kommt nix mehr.

Der Erste der zusagt bekommt ihn - auch gerne geschickt für 30 Euro Versand (Sperrgut)
 

Radiator

Erfahrener Benutzer
#10
Leider nein?!

Vllt. ist es am Besten wenn mir jeder einfach eine ein herkömmliche Mail auf:
sigreis(at)yahoo(.)de schickt.

Schade dass das immer noch nicht klappt hier, habe wenig Lust das Teil in ebay zu stellen und andauernd irgendwelche blöden Fragen zu beantworten :D
 

Radiator

Erfahrener Benutzer
#12
Hab dir auch schon geantwortet :)

Ein kleines Up für den Flieger!
 

Radiator

Erfahrener Benutzer
#13
Up! Ist wie gesagt VHB, und ein Umzug steht mir auch bevor, also gebt GAS bevor ich das Zeugs einfach liegen lasse und vergesse...
 

Radiator

Erfahrener Benutzer
#14
Auf Männer, noch ist die Kiste da und nicht zerlegt!
 

Radiator

Erfahrener Benutzer
#16
verkooft.

agfdsfasdx
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
FPV1

Banggood

Oben Unten