PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : LotusRC T380 Quadrocopy 6DOF + Barometer auf ebay

gzebedin
28.03.2012, 08:18
Hab eine Bestellung Doppelt abgewickelt und verkaufe einen T380 Lotus RC hier auf ebay:

http://www.ebay.de/itm/200734853854

Das Ding ist ja echt genial einfach zum fliegen.

Viel Spass beim bieten. Ich hab auch noch eine Turnigy 9x mit Empfänger und einen X525 V3 Komplett auf ebay. Hab mir etwas zuviel bestellt :-)

DerDepronTyp
02.04.2012, 18:01
Ist das Teil auch FPV geeignet? Und wo hast Du ihn den gekauft?

Grüsse,
Timy

gzebedin
02.04.2012, 19:16
den hab ich direkt von lotusRC geholt. Die haben den auch mit FPV in betrieb. Das Landegestell ist ganz leicht mit einem Blech umzubauen denk ich und mit einem 2200er bleibt der ewig in der Luft! Ich hab einen zweiten und selbst mit rumbolzen flieg ich 15-20 minuten mit einem 2200er! Geil ist einfach die Stabilisierung. Ich lass los und das Ding stellt sich gerade wie ein Brett :-)
lg

DerDepronTyp
02.04.2012, 20:39
Klingt wirklich interessant!
Ich hab mal irgendwo gelesen, dass wenn man den Gasknüppel für zwei Sekunden nicht bewegt, sollte er angeblich von alleine auf der Stelle schweben, also immer die Höhe halten bis man den Gas-Knüppel wieder bewegt.
Stimmt das? Und wenn ja, kann man dann auf der selben Höhe manövrieren, bis man den Gas-Knüppel wieder bewegt?

Hoffentlich versteht man das was ich da geschrieben habe :D

Grüsse,
Timy

gzebedin
02.04.2012, 21:43
ja das stimmt! ist wirklich genial! Meiner beginnt zwar leicht nach oben zu driften aber das ist ganz langsam und kein Problem. Das war das erste was ich probiert habe :-)
Wichtig ist: du musst das Teil ganz eben hinstellen und einschalten weil dann kalibriert er sich anscheinend. Ich hab einfach so eine Kleine "Libelle" auf meinen geklebt und damit klappt es super!

lg

heckmic
02.04.2012, 21:46
Ersatzteile teuer, wenn überhaupt zu bekommen, Regler lösen sich plötzlich auf...

DerDepronTyp
02.04.2012, 22:16
Vom T580 habe ich schon solche Probleme gehört (die aber anscheinend mit einer neueren Version behoben wurden...)
Von der T380 habe ich noch nie von solchen Problemen gelesen.
Hast Du die besagten Probleme denn schon mal live miterlebt?

heckmic
02.04.2012, 22:17
Genau t580 ist das Stichwort. Aber damit sind die bei mir unten durch.

DerDepronTyp
02.04.2012, 22:21
Ich als Schüler finde den Preis halt sehr ineteressant. 192 $ für einen anscheinend gut fliegenden Quad finde ich überhaupt nicht teuer.
Billiger kommt man nur, wenn man sie selber baut, aber ich denke die Quads von Lotus fliegen ruhiger und besser als ein KK Board.

heckmic
02.04.2012, 22:25
KK ist ja auch Spielzeug ;) - es muss schon ein Wii sein. Teuer ist relativ wenn die Ersatzteile nicht oder nur teuer zu bekommen sind. Denk dran, wer billig kauft, kauft zweimal.

gzebedin
03.04.2012, 23:21
Hab bisher mit den t380 überhaupt keine Probleme gehabt. Ist einfach das perfekte Teil zum Üben. Es hat sich weder was gelöst noch weggeflogen. Ausser der t380 als ganzes... aber ich hab ihn hochgezogen, alles losgelassen und mich mal beruhigt. und dann das Teil langsam nach unten gebracht :-) und wieder gelandet. Danke für die Baro-Stabilisierung :-)