VERKAUFT Turnigy 9 X 2,4 Ghz 9 Channel

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Seip

Erfahrener Benutzer
#1
Hallo
Meine Turnigy ist gerade eingetruttelt und kommt direkt hier zum Verkauf 99,99 Euro mit Versand versichert / Paypal möglich.
Der Karton wurde nur vom Zoll geöffnet bzw. habe ich mit geschaut - die Funke ist nagelneu und wurde natürlich nicht benutzt. Der Empänger ist auch dabei (klar) alles so wie von Hobbyking geliefert.Rechnung von HK kommt natürlich mit.
Kann auch noch ein Bild machen bzw gebt mir eure Mail Addy dann schicke ich es euch.Komm im moment nicht klar er will meine Bilder einfach nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
#4
Oha da traut man sich ja nix mehr fragen. Wäre mir immer noch zuviel Geld für ne Plastikfunke au wenn sie viel kann. Graupner doch bitte mit P


Gruss Robert
 

foxdevilwild

Erfahrener Benutzer
#5
war doch nicht bös' gemeint! Ich überlege auch schon seit Ewigkeiten eine zu kaufen und wunderte mich nur über Dein super Angebot gegenüber der Ebay-Aktionen.
 

darius

Erfahrener Benutzer
#6
Schau doch selbst nach was sie kostet (natürlich habe ich 200% aufschlag reingerechnet ), los werden tu ich sie weil ich sie vor 3 Monaten haben wollte und schon lange ne Mx habe von Graubner. http://www.hobbyking.com/hobbyking/store/uh_viewItem.asp?idProduct=8991
http://www.ebay.de/itm/Turnigy-9X-F...729738908?pt=RC_Modellbau&hash=item2ebc6cbe9c
http://www.ebay.de/itm/Turnigy-9x-2...803094922?pt=RC_Modellbau&hash=item27c4a8658a
was für eine freundliche antwort ist bestimmt verkaufsfördernd!
 

Seip

Erfahrener Benutzer
#7
Was hat das mit freundlich zu tun, da steht genau was es ist und was ich Verkaufe, dazu der Preis.
Man(n) bestellt selbst hat das Risiko das der Zoll stress macht oder sogar Glück das es so durchflutscht. So einfach ist das. Bei Ebay habe ich auch Gebühren etc. werde ich sie hier nicht los setzte ich sie dort rein.
Weder habe ich Geldsorgen noch MUSS ich verkaufen - dennoch bin ich kein Sammler alles was ich nicht brauche kommt weg.
Aus Erfahrung kann ich sagen das die wo die meisten Sprüche machen eh nicht kaufen, also was Solls.
Die Ebay Links sind zur Verdeutlichung über den Preis - sollte nur verdeutlichen das er Fair ist.(meine Meinung)
 
Zuletzt bearbeitet:

Seip

Erfahrener Benutzer
#10
Was ist an dem Preis den nicht fair ? versicherter Versand dabei.Spielt eigentlich auch keine Rolle ich setzt sie in die Bucht und muss mich nicht mit möchtegern Dummschwätzer rumägern die scheinbar nicht wissen was die Funke/Versand/ Zoll kosten.
 

Rangarid

Erfahrener Benutzer
#11
Die Funke kostet 55$ + 20$ Versand = 75$. Das ganze in € macht ca 56€ + Zoll ~= 67€ + 7€ Versand = 74€.

Nur mal so als Rechenbeispiel...Soviel dazu wir wissen nicht was sie kostet...
 
Zuletzt bearbeitet:

Ronny1407

Erfahrener Benutzer
#13
was die Funke/Versand/ Zoll kosten.
Funke 43 €
Versand 20 €
Zoll 63*0,19 €

= 74,94 €

Vielleicht regen sich die Leute auch auf, weil sie wissen was die Funke kostet? Mag ja sein dass einige Leute übertriebene Preise bezahlen nur damit sie die Funke sofort bekommen, aber sicher nicht jeder.

oder man bestellt dort (wenn verfügbar):
http://www.giantcod.co.uk/flysky-fsth9b-channel-transmitter-with-module-p-406149.html
dann sollte man auch unter 80 € bleiben.
 

Seip

Erfahrener Benutzer
#15
Dann ist meine Funke besser als eure meine hat 83,64 Dollar gekostet waren bei damaliger Paypal Zahlung 66,10 Euro + Zoll + Versand an den Käufer.Ich glaub das muss man bei dem Gewinn nicht ans Finazamt melden....

@heckmic dachte ich auch es geht ja nur ums stänkern oder die Angst das ich was an dem Teil verdienen werde(wo auch immer ;-)) War das gleiche ja in dem Thema mit den sachen aus der Türkei.Du must es ja kenne wie manche sich aufgeilen wenn du deinen Lötservice anbietest ;-)
Schönen Tag allen noch.

Thema kann auch geschlossen werden.
 

Twister

Erfahrener Benutzer
#16
Ich hatte auch beim King bestellt, und nach 2 Monaten warten war ich es leid, und hatte mir für rund 100 Euro eine bei ebay gekauft. ich finde deinen Preis absolut fair. Bei ebay in Auktionen gehen sie teilweise für weit über 120 weg.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
FPV1

Banggood

Oben Unten