VERKAUFT [Verkaufe] FPV Mikrokopter

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
#1
Hallo Forum,

da ein neuer Kopter im Zulauf ist, muss Platz geschaffen werden und daher verkaufe meinen FPV-Kopter mit folgender Ausstattung:

1x FC 1.3 rot mit Recom und Luftdrucksensor

4x BLCTRL 1.2 rot

1x MK Stromverteilerplatine

1x EPI OSD

4x AHM 23-10 QC

4x EPP1045 Props

1x Globeflight GF OSC 420 Kamera

1x Globeflight Kamera Schwenkaufsatz mit Servo

1x VarioFrame SP mit leichtem Eigenbau Landegestell und zusätzlichem gefederten Landegestell.


NICHT im Angebot enthalten sind:
sämtliche Akkus, Videosender, Fernsteuerempfänger.

einen 2.4 GHz Globeflight/FatShark/ImmersionRC Videosender kann ich gegen 30.- Aufpreis dazu geben. -> ist dann aber einer mit der Standard Drahtantenne.

Das EPI OSD ist komplett verkabelt und die Anschlusskabel sind für GlobeFlight / FatShark Videosender + BEC Anschlusskabel für externe Spannungsversorgung der Kamera und Video-Sender

Die Adapterplatte ist selbst gemacht aus GFK.

Der Kopter soll am Stück verkauft werden, nur wenn sich gar niemand finden sollte, werde ich Einzelteile verkaufen.

*der Kopter ist verkauft*


Gewicht mit kleinem Landegestell ohne Akku,Videosender und Videosenderakku: 610 gr.

Der Kopter wurde von mir sehr sorgfältig aufgebaut, ist absolut absturzfrei und wurde gerade nochmal test geflogen, alles einwandfrei!

Für weitere Fragen, Fotos usw. stehe ich gerne zur Verfügung. Der Kopter kann auch gerne Vorgeflogen werden!
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
#5
Einen lege ich noch drauf, Wochend-Spezial sozusagen. Kommt Leute, gebt Euch einen Ruck ;)

*verkauft*
 
Zuletzt bearbeitet:
#6
Das EPI-OSD ist separat verkauft worden, daher ändert sich der Preis:

*verkauft*
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
FPV1

Banggood

Oben Unten