VERKAUFT Board / Proppeler/ Motoren/Regler

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Seip

Erfahrener Benutzer
#1
Verkaufe Propeller / Board / Motoren


So da ich mir noch ein Hexa von Wookong bestellt habe(quad ist zu klein) muss ich wieder mal ausmisten um meine Frau zufrieden zu stellen.
Zum Verkauf kommt ein
TMF AQ50d PRO Multicopter FlightControl mit Rechnung und Zollpapieren aus der Schweiz, das Board wurde zum Test nur 1 Akku geflogen – sollte in einen Dexmini aber durch Wookong hat sich das mal erledigt. Board 139Euro + 25 Euro Zoll
Würde gerne 120 Euro haben dabei ist VERSICHERTER Versand im PAKET.
Natürlich ist Siegel unberührt und somit Gewährleistung kein Thema / mit allen Papieren.
Board ist Verkauft

Dann kommen noch drei Suppo A2212/13 1000KV mit Torcster v2 Regler 2-4 S Lipo diese sind schon geflogen (ca.2 Stunden) Die Motoren / Regler sind absolut in Ordnung nicht verbogen oder unwuchtig. Drei Mitnehmer sind dabei ( nicht auf dem Foto zu sehen)
Hätte gerne mit Versand ( Päckchen) 65 Euro
Motoren sind Reserviert bis Geldeingang

Dann kommen noch ein Paar Propeller zum Verkauf wie auf dem Foto zu sehen (ein großer fehlte auf dem Foto und wird noch hinzugefügt) 1 Satz wurde schon mal kurz geflogen, aber nicht beschädigt)
Mit Versand im Päckchen 14 Euro.
 
Zuletzt bearbeitet:
#3
hey ich würde die motoren mit gelern nehmen für 65 euro wenns geht könntest du mir jetzt deine konto nummer undso schreiben weill ich um 1 weg bin und ich würde es gerne morgen über weisen wenns geht
 

foliastar

Erfahrener Benutzer
#4
Melde mal Interesse an den probs an.....welche Groesse?
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
FPV1

Banggood

Oben Unten