VERKAUFT 5,8 Ghz - Komplette FPV Ausrüstung wegen Hobbyaufgabe

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

tobold

Erfahrener Benutzer
#1
Verkaufe meine komplette 5,8Ghz FPV Ausrüstung da ich nicht so recht den Spaß am FPV fliegen finde. Vermutlich fliege ich schon zu lange im „normalen“ Modus ;-)
Es wurde alles diese Winter angeschafft und hat maximal 10 Flüge hinter sich. Am liebsten würde ich alles komplett verkaufen – es ist ansich ein schönes Anfänger-Set. Bei Interesse bitte melden – dann machen wir einen komplett-Preis.
Bis Ostermontag würde ich mal alles für ein komplett-Set reservieren – ab dann steht es auch einzeln zum Verkauf. Gerne mit Voranmeldung für die Einzelnen Sachen.

1.) Kleine Ground-Station mit Diverstiy[\b]
--- verkauft ----

2.) FPV-Brille[\B]
--- Verkauft ----

3.) Kamera 520TVL[\B]
--- Verkauft ----

4.) Sender[\B]
--- verkauft ----

5.) OSD inkl GPS[\B]
---- verkauft ....

6.) USB-Video Grabber[\B]
- Mumbi Video-Grabber USB 2.0
- 3mal benutzt, in Orginalverpackung mit Software und diversen Anschlußkabel
- Funktioniert auch unter Win7
Preis: 10 Euro


7.) Chinch Kabel 10m geschirmt [\B]
- Hochwertiges geschirmter Chinch-Kabel
- 10m – also Prima um die Ground-Sation mit seinem Notebook zu verbinden
Preis 10 Euro
 
Zuletzt bearbeitet:

Tomjet

Erfahrener Benutzer
#4
Hallo tobold, melde mal Interesse an für die Kamera falls du alles einzeln verkaufen solltest. Dazu mal eine Frage, die
KX-171PRO FPV Kamera 520TVL hat die nicht 420 TVL oder ist das ein Nachfolger der KX-171

Gruss Thomas
 

tobold

Erfahrener Benutzer
#6
Hallo tobold, melde mal Interesse an für die Kamera falls du alles einzeln verkaufen solltest. Dazu mal eine Frage, die
KX-171PRO FPV Kamera 520TVL hat die nicht 420 TVL oder ist das ein Nachfolger der KX-171

Gruss Thomas
Hi,
das ist die Pro-Version. Hat gegenüber der normalen KX-171 eben 520TVL - siehe auch Foto von der Rückseite der Kamera.

Grüße
Tobi
 

Manfet

Erfahrener Benutzer
#10
Würde das Set: Kamera + 10mW Sender + OSD + Akku nehmen.
Würde es mit Antenne nehmen wenn Antenne RHP (right hand polarized) ist und Versand inkl. ist. Übrigens müssten die Antennen doch vertauscht sein. Cloverleaf kommt doch auf TX und Skew Planar Wheel auf RX. Welche Antenne ich aber bekommen würde wär mir egal.
 

tobold

Erfahrener Benutzer
#11
Hallo,

aufgrund der vielen Anfrage - ich will die Empfänger eigentlich nicht einzlen verkaufen. Es ist alles mit dem Diversity-Controller in der Box verbaut. Das will ich nicht außeinander reißen.
 

tobold

Erfahrener Benutzer
#12
Würde das Set: Kamera + 10mW Sender + OSD + Akku nehmen.
Würde es mit Antenne nehmen wenn Antenne RHP (right hand polarized) ist und Versand inkl. ist. Übrigens müssten die Antennen doch vertauscht sein. Cloverleaf kommt doch auf TX und Skew Planar Wheel auf RX. Welche Antenne ich aber bekommen würde wär mir egal.
Danke für den Hinweis - hatte die Antennen im Textt vertauscht - jetzt korrigiert.

Die Antennen sind Left Hand.
 

tobold

Erfahrener Benutzer
#15
Das Set Sender, Antennen, Kamera, OSD ist erstmal für Kresi reserviert bis Geldeingang
Die Briller für Chrizlle.
 

tobold

Erfahrener Benutzer
#16
Zum Verkauf steht jetzt noch die Groundstation ohne Antennen sowie der USB-Grabber + Kabel.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
FPV1

Banggood

Oben Unten