VERKAUFT Verkaufe TH9X inkl. zweitem Empfänger und Programmer FP 80EUR

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

nachbrenner

Erfahrener Pfuscher
#1
Hallo,

ich verkaufe eine nagelneue Turnigy 9X Fernsteuerung nebst beiliegendem Flysky-Empfänger sowie einem zusätzlichen (also zweiten) Flysky-Empfänger und einem Atmel USBAsp Programmer. Die Funke ist Mode 1, kann aber leicht auf Mode 2 umgebaut werden. Ich habe den Karton bisher 2x geöffnet und die Fernbedienung nur kurz auf Funktion geprüft, bin damit nie aus dem Haus gewesen.

Die Fernbedienung habe ich im deutschen Warehouse von HK gekauft, eine CE-Kennzeichnung auf dem Karton ist vorhanden.

Festpreis 80EUR inkl. Versand nach Deutschland (Festland). Zahlung per Paypal, Versand erst nach Geldeingang.

Der Preis bei Hobbyking Hong Kong für den Programmer sind $4,95, für die Fernsteuerung $59,95, alles ohne Zoll und Mwst, den Preis für den zweiten FlySky-Empfänger habe ich nicht da. Mit dem Verkauf mache ich einen kleinen Gewinn gegenüber dem was ich damals gezahlt habe. Der Preis ist ein Festpreis.

th9x_1.jpg

th9x_2.jpg
(auf dem Bild fehlt der zweite Empfänger, den habe ich jetzt mit in die Styro-Packung gelegt)

th9x_3.jpg
 

foliastar

Erfahrener Benutzer
#2
Interesse........................
 

nachbrenner

Erfahrener Pfuscher
#5
Foliastar hat zuerst per PM bei mir angefragt -> der Sender ist für ihn bis morgen 12:00 reserviert. Danach würde der nächste zum Zug kommen (heli35), falls der kein Interesse hat dann weiter in der Reihenfolge des Eingangs der PM.

Sorry, kann das Teil nur einmal verkaufen, habe nur eine über.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
FPV1

Banggood

Oben Unten