VERKAUFT Verkaufe LotusRC T380 ARF mit Reservepropeller

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

gzebedin

Erfahrener Benutzer
#1
Hallo!

Ich verkaufe einen LotusRC T380 Almost Ready to Fly. Er wurde genau 1x gestartet aber da ich 2 Stk. Habe brauch ich doch nicht beide. Ich geb auch noch einen kompletten Satz Ersatzpropeller dazu.
Gekostet hat mich das Ding inkl. Versand und EinfuhrUST 190Euronen und ich gebs um 190,- inkl. Versand ab. (Versand aus Österreich)
PN bei Interesse, Ich mail dann die Bankdaten (IBAN,BIC)

lg

Gerald
 

Mikosch

processing....
#2
Wie viele hast du denn davon? Einen hast du bei Ebay gerade erst verkauft, jetzt ist ein weiterer bei Ebay von Dir.
 

gzebedin

Erfahrener Benutzer
#3
der Verkauf auf ebay hat nicht geklappt! Der Idiot hat dann gesagt leider nicht. 1 Bewertung :-( sch... deshalb hab ich ihn jetzt hier reingegeben und da ich seit gestern nix gehört habe auch auf ebay wiedereingestellt.
Ich hab insgesamt 3 Stk. Ich hab einen bestellt, aber Paypal hat daraus 2 gemacht warum auch immer. und dann hatte ich vorher noch einen. Keine Sorge... Ich ziehe da keinen Handel auf... das ist zu mühsam...
 

Mikosch

processing....
#6
der Verkauf auf ebay hat nicht geklappt! Der Idiot hat dann gesagt leider nicht..
Cool das du dich selbst Idiot nennst. So ist das wenn man ihn selber ersteigert. Hammer ist auch wenn man dann das Gleiche nochmal bei Ebay abzieht und als Idiot das erste Gebot gleich wieder abgibt Aber wie Darius schon geschrieben hat, auf einmal sind es nun 3 statt 2.
Sorry..... aber so ganz glaubt dir das keiner, ich zumindest nicht.

Dennoch schöne Ostern und viel Erfolg
 
Zuletzt bearbeitet:
Erhaltene "Gefällt mir": darius

wolfes1126

Erfahrener Benutzer
#8
Lustig is auch dass er schon wieder beim gleichen Preis auf ebay ist wie der der zuvor laut Aussage nicht genommen wuurde.... dass er nicht genommen wurde kann auhc daran liegen dass die LotuisRC Elektronik keinerlei Einstellmöglichkeiten hat und die LotusRC Multicopter, egal welcher, hauptsächjlich die der 1. Generation eines jeden Modelles von denen, immer wieder des Flip of Death Totes sterben, und das bei ca. 85% aller verkauften Modelle..... sollte dann schon weng zu denken geben.
 

Mikosch

processing....
#9
Lustig is auch dass er schon wieder beim gleichen Preis auf ebay ist wie der der zuvor laut Aussage nicht genommen wuurde.... dass er nicht genommen wurde kann auhc daran liegen dass die LotuisRC Elektronik keinerlei Einstellmöglichkeiten hat und die LotusRC Multicopter, egal welcher, hauptsächjlich die der 1. Generation eines jeden Modelles von denen, immer wieder des Flip of Death Totes sterben, und das bei ca. 85% aller verkauften Modelle..... sollte dann schon weng zu denken geben.
Naja, so wie es aussieht und wenn man sich die andere beendete Auktion anschaut ist auch der jetzige Bieter der oben steht der gleiche. Also auch " Der Idiot " :)))

Kann das echt nicht verstehen warum das sein muss. Gibt doch auch die Sofortkaufoption

Flip of Death kann ich bestätigen, habe den t380 selber. War bei bei mir aber leicht zu beheben. Es scheuert ein Kabel durch welches vom Regler ( Board ) zum Motor geht. Neues Kabel dran und gut war ;)

Ansonsten macht das Spielzeug echt Spaß. EASY FLYING
 

gzebedin

Erfahrener Benutzer
#11
Was soll ich dazu sagen? Mich an den Prinzipiendiskussionen beteiligen? Ich hab die Auktion beendet. (PUNKT) Ich hab nach wie vor einen originalverpackten T380 ARF mit 4x Pros und 4x Propellerclips (diese Schrauben zum fixieren der Props) um 190Euro inkl. Versand abzugeben. Wer ihn will. Gerne. Paypal hab ich nicht(mehr) sondern nur Überweisung. Und bevor es wieder losgeht. JA ich weiss, es gibt ihn auch um 18,5 Euro billiger wenn du 3-4 Wochen auf die Chinapost wartest. Dann kannst auch noch mit dem Zoll (sorry der Einfuhrumsatzsteuer) spekulieren und noch mal 10-15Euro "gewinnen". Meiner ist in Österreich und in 3-4 Tagen Postweg beim Empfänger.

und zur Sache. Ich bin mit meinem 2. jetzt schon sicher 30 Akkus geflogen und anscheinend hat sich der Flip-of-death erledigt. Ist bei mir noch nie aufgetreten. Der Barometerhold ist wirklich genial.
 
#12
Also ich finde das nicht schlimm.. lasst den guten doch einfach verkaufen. Über Ebay könnte ich mich auch oft aufregen. Hab da auch schon was rausgenommen. Falls er 20 Stück hat....egal.... freie Marktwirtschaft sag ich nur.
 
#13
Hallo !

ich oute mich mal als Käufer !
gezebedin ist durchaus ein korrekter Verkäufer .
2 Tage nach zahlung war der Copter da ( wie beschrieben ! )
Probeflug positiv absolviert !
Ich finde es echt mies wenn manche hier sich das Recht herausnehmen und jemanden vorverurteilen !
Ich finde auch das da ist eine Entschuldigung nötig ist !

Wieviele er verkauft hat ? Keine Ahnung !
Wie er sie verkauft ? Seine Sache ! ( ich denke aber es war nur einer )
Und zu diesem Preis müßte er Tausende Verkaufen um reich zu werden .

Ich sage erstmal Danke ! Hab richtig freude damit !

Ciao
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
FPV1

Banggood

Oben Unten