VERKAUFT Verkaufe Robbe/Futaba FF-7 (T7P) Senderpult in Carbonoptik

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Fliegergruss

... sieht alles
#1
Robbe / Futaba FF-7 Senderpult in Carbonoptik.

Es wurden von mir mit einem Dremel Öffnungen zur Akkuladebuchse der Fernbedienung, sowie zur Schülerbuchse des Senders eingefräst. Einige Schleifspuren vom Einschieben des Senders sind darüber hinaus im Inneren des Senderpultes zu erkennen, ansonsten absolut o.k.

Inclusive Metallbügel mit Befestigungsringen, breitem Robbe/Futaba Riemen, Klettband und "Beipackzettel".
Eine Kopie der Rechnung über dieses Pult vom 16.11.2011 kann ebenfalls noch auf Wunsch dazugelegt werden.

Preis: 20,- €
Zustand: gebraucht und bearbeitet
Versandkosten: kostenlos
 

Anhänge

#2
Wunderbar! Nehme ich! Schicke mir deine Daten per PN und ich überweise dir das Geld per Ü oder Paypal. Gruss Mike
 
#4
Aber hallo!!! Nee, wenn du schneller warst gebührt dir auch der Erfolg des Sieges und die Ware. Wenn es soweit kommt, das wir uns hier prügeln, werde ich das Forum wechseln.
Grüsse Mike
 

Fliegergruss

... sieht alles
#5
Verkauft!!

... Danke FPVC!
 

mueckchen

Erfahrener Benutzer
#6
Schei..
Das Teil hätte ich für meine Flugschüler gebrauchen können!
Ich selber kann mit den Pulten mal garnichts anfangen (ich liebe meine T8 so, wie sie ist!), aber bei 8 bis 10 Jährigen Jungfliegern ist so ein Pult eine echte Hilfe!
Ich habe letzten Herbst mit 2 Kindern in dem Alter geschult und die konnten noch nicht mal die kleine T6EX (FF6) mit ihren Minipfötchen halten!

Wenn also noch jemand ein solches Pult loswerden möchte, dann bitte eine PM mit Preis an mich!
Spenden werden natürlich auch gerne genommen - Ich hab eh schon genug Kosten mit der Schulerei...

Gruß
mueckchen
 
#7
Ja mueckchen, was soll ich sagen. Ich habe das Angebot gelesen, bin in den Keller gerannt habe meine MX16-S vermessen. Danach die Daten von der FF7 ergoogelt um festzustellen, dass das Sendepult passen könnte. Dann schreibe ich Fliegergruß fröhlich ne PN und teile mein interesse mit.

Bin fertig mit schreiben, drücke aktualisieren und sehe das Iceman geschrieben hat... Aber so ist es nunmal, wer zuerst kommt... Grmbl :dodgy:

Ich kaue immer noch an meiner Tastatur .... :mad:

Btw: Iceman, alles in Ordnung. Du warst schneller, das mit dem ...darum prügeln... war nur eine Floskel.

LG Chris
 
Zuletzt bearbeitet:
#8
Danke für eure Fairness und Verständniss. Wer schneller schreibt bekommt mehr Post bzw. DHL Besuch. :)
Trotzdem Allen einen schönen Tag und WE.
Grüsse Mike
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
FPV1

Banggood

Oben Unten