VERKAUFT [V] Vuzix VR920 Videobrille

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
#1
!!!BRILLE IST VERKAUFT!!!

Hallo liebe Forumsgemeinde :)

Ich will mich wieder von meiner 3 Tage alten Vuzix VR920 trennen, die ich nur ein paar Minuten in Gebrauch hatte. Die Brille funktioniert einwandfrei, macht auch ein gutes Bild, einen hochwertigen Eindruck und ist neuwertig. Allerdings sind an Anschlüssen nur USB (zur Stromversorgung, Tonübertragung und Übertragung der Headtracker-Daten) und ein 15-pol SUB-D (VGA; zur Bildübertragung) vorhanden.
Da ich nicht so der Bastler bin, ich sie nur an einem PC bzw. Netbook und Laptop aber nicht an einem normalen USB-Ladegerät anbekommen habe, ich aber an der Brille nichts "vermurksen" will, gebe ich sie lieber gleich wieder ab und hole mir eine, die für mich passendere Anschlüsse hat.

Die Brille hat einen eingebauten Headtracker (!), dieser kann z.B. per Netbook oder Laptop ausgelesen werden (Vuzix hat ein Tool dazu veröffentlicht) und via PCTx an den Sender weitergeleitet werden, sodass im Modell direkt eine Pan/Tilt Mechanik mit Servos angesteuert werden kann.
Alle Einstellungen, die man machen kann (praktisch per eingebautem OSD) sind digital. Einstellbar sind: Helligkeit, Kontrast, Augenabstand, Hintergrundbeleuchtung, 3D-Modus.

Dabei ist der originale Lieferumfang in der Originalverpackung: Videobrille mit Kabeln, CD mit Treibern und Software, VGA-DVI Adapter, Aufbewahrungstasche und eine Kurzanleitung.

Preisvorstellung: 200€ Verhandlungsbasis inkl. Versand (Bei E-Bay ist zurzeit eine für 200€ ohne Versand drin, meine habe ich auch zu einem solchen Preis bekommen, daher denke ich, das ist fair)
Tauschen würde ich auch und zwar entweder gegen eine FatShark oder eine Headplay (je nach Zustand der Brille könnte man auch noch über eine kleine Ausgleichszahlung verhandeln ;) )

Garantie kann ich euch natürlich nicht geben, aber ich denke, das versteht ihr :)
Wenn es Fragen oder andere Preisvorstellungen gibt, stellt sie! Wer Bilder will, kann gern welche per E-Mail bekommen.
Viele Grüße, Chris
 
Zuletzt bearbeitet:

Einherjer

CA Aktivierer
#2
War bei dir nicht die Box mit den chinc Kabeln dabei? Ich Fliege auch mit der 920 und bin zufrieden (hab sie aber in eine Skibrille gepackt, zum Blendschutz)
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
FPV1

Banggood

Oben Unten