VERKAUFT Edge 540 T 2,6m von Xtreme Composite nicht CARF >Brushless 10KW!<

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Elton100

Erfahrener Benutzer
#1
Hallo zusammen,

ich dachte FPV Flieger fliegen sicher auch "normale Modelle". Zum Verkauf steht:

2,6m Voll GFK Edge 540 T von Xtreme Composite mit Brushless Power >>>10KW!!!<<<

Das Modell ist zur Zeit mit einer 28 x 10" Carbon Luftschraube ausgerüstet und wird mit 12s4p (Turnigy 2200mAh 20-30C, also 8800mAh) und einem leistungsgesteigerten YGE Steller mit ca. 200A befeuert. Mit diesem Antrieb ist Torquen und 3D-Kunstflug problemlos möglich!

Der Sound ist übrigens der Hammer, jeder 2. Kommentar auf Flugtagen: "Cool, hört sich an wie ein Verbrenner". Jeder 1. Kommentar ist übrigens: "Wie viele Zellen hast du denn da drin??" Nun ja, 48 um genau zu sein...plus 192 im Koffer......


Das ist dabei:

Edge 540 T Voll-GFK von Xtreme Composite
Neues GFK-Fahrwerk von KHK (noch unlackiert)
Neue Leichträder, Vollgummi von FEMA (nie mehr Plattfüße)
Turnigy Brushless Außenläufer mit 10 KW Leistung
YGE Drehzahlsteller (modifiziert nach Anleitung von Heino Jung, ca. 200 A)
5 Akkupacks a 12s4p, damit ist der Tag gerettet!!
8 x Graupner Digital Servo DS 8511
1 x Emcotec Powerbox DPSI RV Mini 5 mit Magnetschalter

Das Modell ist übrigens nur ca. 1,5 kg schwerer als die vollgetankte Verbrennerversion (Motor mit Steller wiegt ungefähr genau so viel wie ein 100ccm³ Boxer mit Resorohr und der Akku wiegt 3 kg. 2 Liter Benzin wiegen wohl 1,5 - 2 kg, also ca. 1,5 kg schwerer.

Das sollten Sie auch wissen:
Ich hatte mit dem Modell eine Außenlandung im Feld, dabei ist das alte Fahrwerk abgerissen und ein Radschuh hat eine Tragfläche durchbohrt. Diese habe ich wieder repariert (Von oben nicht mehr sichtbar, von unten nur bei genauem hinsehen sichtbar). Die Stabilität ist wieder voll hergestellt, dies haben zahlreiche Flüge bewiesen. Außerdem habe ich ein neues GFK-Fahrwerk von KHK montiert, dieses ist noch unlackiert. Dazu habe ich dem Modell neue Vollgummi-Leicht-Räder von FEMA spendiert.

Preis: 4.500 € VB
Bei Interesse und telefonischer Preisvereinbarung ist auf Wunsch auch ein Vorfliegen möglich! Bei Interesse bitte anrufen oder auf AB. sprechen: 0-2-6-1 / 7-1-6-7-1 (Grund des Anrufes und Tel. Nr. nicht vergessen) Abzuholen in Koblenz, Rheinland-Pfalz

Hier noch das Rechtliche: Dies ist ein Privatverkauf, daher wie üblich keine Garantie und Rückgabe.
 

Anhänge

fly-kai

Erfahrener Benutzer
#5
Gesamtgewicht??
Und warum so kleine Akkus?? Also 6000er 1p oder 4500 2p hätten es doch auch getan ? Oder nur zum angeben :)

MfG
Kai AusCoburg
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
FPV1

Banggood

Oben Unten