VERKAUFT Verkaufe Robbe / Futaba T8FG - Super Zustand mit R6008HS Empfänger, Akkus u. Zubehör

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Fliegergruss

... sieht alles
#1
Verkauft!

...

Kompakte, handliche und formschöne 8 Kanal Computeranlage T8FG mit integrierter 2,4 GHz FASST Technologie. Vollständig ausgebaute 8-Kanal-Computer-Anlage der gehobenen Leistungsklasse mit integrierter 2,4 GHz FASST-Technologie. Das FASST System ist ein Spread Spectrum System mit Frequenz Hopping (FHSS). Es darf daher eine maximale Leistung von 100 mW EIRP abstrahlen und besitzt somit ausreichende Reserven, auch für Großflugmodelle und Jets.

Alle weiteren spezifischen Daten zu dieser Anlage und den Empfänger sind weitgehend im www zu finden.

Dieses Angebot umfasst:

1 Sender T8FG 2,4 GHz FASST
1 Empfänger R6008HS 2,4 GHz FASST
1 Senderakku 7,2 V NiMH 1700 mAh
1 Empfängerakku 6 V NiMH 1700mAh
1 Steckdosenlader Tx-Rx 170 / 150 mA
1 Einpunkt-Umhängegurt
1 Kleinteilebeutel
1 Schraubendreher
und Bedienungsanleitungen

Die Anlage wurde relativ wenig genutzt und hat entsprechend normale Gebrauchsspuren (s. Fotos).
Sie ist auf MODE 2 (Gas links) eingerichtet - dieses kann jedoch problemlos verändert werden (MODE 1 - 4)
Sie ist in einem einwandfreien und funktionstüchtigen Zustand und wird als Gebraucht von Privat unter Ausschluß einer Garantie oder Verpflichtung zur Rücknahme meinerseits verkauft.

Preis: 319,- €
Versandart/-kosten: Versicherter Versand, 5,90 €
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
#2
Hi
Bin ganz neu hier im Forum, und auf der suche nach einer passenden Fernsteuerung für meinen Hexacopter der sich gerade im Bau befindet.

Da kommt mir deine Futaba gerade recht !

So nun zum unangenehmen Teil,
Der Preis liegt ausserhalb des Budgets :(

Was sagst du zu 260€ ?

Sonnst muss ich mir doch ne DX6i kaufen, und das möchte ich eigentlich nicht :(

MfG
Der Anfänger mit Hexacopter ohne Fernsteuerung.
 

Fliegergruss

... sieht alles
#4
Robbe / Futaba R6008HS Diversity Empfänger und Empfängerakku

Hi,

Der Sender ist nebst Zubehör verkauft. Vielen Dank an Dadomi!

Was bleibt, ist nun noch der Robbe/Futaba R6008HS Diversity Empfänger mit Empfängerakku!

Angebotsbeschreibung:

Schmaler und leichter 8-Kanal-FASST Empfänger 2,4 GHz mit voller Reichweite, für Modelle mit engen Rümpfen.

Der R 6008HS Empfänger besitzt einen Umschalter für Digital und Analogservos. An den Ausgängen 1-6 kann dadurch die Impulsausgabe für Digitalservos noch schneller erfolgen, was zu einer noch kürzeren Reaktionszeit führt. Dazu gibt es noch einen neuwertigen Original Robbe "6V 1700mAh NiMH Empfängerakku!

Mit 2-Antennen-Diversity System.

Zum Lieferumfang dieses Angebotes gehören:

1 Empfänger R6008HS 2,4 GHz FASST
1 Empfängerakku 6 V NiMH 1700mAh

Alles ist in einem einwandfreien und funktionstüchtigen Zustand und wird als Gebraucht von Privat unter Ausschluß einer Garantie oder Verpflichtung zur Rücknahme meinerseits verkauft.

Preis: 74,- €
Versandart/-kosten: Versicherer Versand, 3,80 €
 

Anhänge

Fliegergruss

... sieht alles
#5
Verkauft ...

... vielen Dank an die FPVC!
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
FPV1

Banggood

Oben Unten