VERKAUFT [V] Displaybeleuchtung Turnigy 9X NAGELNEU, weiss

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Brunsti

Erfahrener Benutzer
#1
Hallo zusammen,

heute Morgen konnte ich meine HK Bestellung beim Zoll abholen. Ich hatte eigentlich die Absicht eine 9X als RC Anlage für meinen Kopter zu verwenden ... Da Diese aber nicht zu bekommen ist und ich ein tolles Angebot hier aus dem Forum bekommen habe (keine Turnigy Funke) ist die bestellte Beleuchtung nun übrig.

Der Zoll ist bezahlt und das Element noch original Verpackt im Druckverschlussbeutel -> ein neues Zuhause wird gesucht =)

Preislich setze ich mal VB 10 EUR inkl. Versand als Maxibrief (Luftpolsterumschlag)

Grüße und ein schönes Wochenende,

Gordon
 
Zuletzt bearbeitet:

fpv-floh

Erfahrener Benutzer
#2
das ding kostet 5 dollar. wie kommt man dann auf ne preisvorstellung von 15 euro?
 

Brunsti

Erfahrener Benutzer
#3
auf so ein Feedback hatte ich gewartet - habe hier und bei Egay geschaut, allerdings keinen Preis gefunden, zu dem das Teil hier in D gehandelt wird. Die Funke selbst wechselt stellenweise auch für über 150 EUR den Besitzer, kostet aber nur knapp über 50 USD.

Was wäre realistisch? 10 EUR? 7 EUR? macht mir ein Angebot, man wird sich schon einig.
 

foliastar

Erfahrener Benutzer
#4
Wollte vor kurzem eine Sammelbestellung machen......dann wären es bei 4 Stück für jeden knapp 6€ incl. Briefversand.
Sprich 6€ wäre realistisch.
Für 12€ gibs nen Händler in UK der die bei Ebay verkauft.
 
Zuletzt bearbeitet:

Brunsti

Erfahrener Benutzer
#6
so, hab den Preis mal angepasst, ist ja doch sehr hochgegriffen, wenn ich das hier lese. VERHANDLUNGSBASIS: 10 EUR inkl. Versand als Maxibrief im Luftpolsterumschlag
 

wolfes1126

Erfahrener Benutzer
#9
Muss das sein das ihr immer die Verkaufsanzeigen mit euerm Gelaber zuspammt?
Steht ja jedem frei sich selbst zu den Produkuten zu informieren. Oder schreibts ihm halt per PN. Heiko muss das echt mal ändern das man bei Verkäufen antworten kann.
Und wenn du schreibst:
Hi
Hab auch zwei dieser Koffer, und schlafe auch beruhigter. Auch wenn meine vom Bauhaus kommen ;)

Das is wohl was anderes ????
 

wolfes1126

Erfahrener Benutzer
#11
Und weisst auch gleichzeitig darauf hin dass man einen billigeren Koffer im Baumarkt kaufen kann um den gleichen Effekt zu haben... und wo liegt da dann der UNterschied =??
 

Brunsti

Erfahrener Benutzer
#14
ich vermute mal, dass es gerade 'ein wenig' ins OT abdriftet. ich bin davon ausgegangen, dass es die beleuchtung nur beim HK gibt, zu welchem kurs es wo und wie vertrieben wird wusste ich nicht. ich bin neu in der szene und hatte bisher nur mit colt-funken zu tun, deshalb bin ich bei der ausstattung und erweiterung von knüppelfunken nicht so firm. lasse mich aber gern belehren - lernen durch schmerz, motivation durch entsetzen ;-)

VB heisst immer, dass man über den preis reden kann - wenn dies nicht in anspruch genommen wird kann ich da nicht viel tun - nur sprechenden menschen kann geholfen werden. wenn mich jemand anschreibt und sagt: "hey, hätte gern artikel XY, allerdings ist deine preisvorstellung total am markt vorbei. du möchtest 15 haben, ich geb dir 7, im inet bekommste es für 5, hier brauch ich aber nicht ne woche warten und der versand ist auch schon drin, deal?" zack, das ding ist durch, artikel verkauft

thread fledderei suckt ...
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
FPV1

Banggood

Oben Unten