VERKAUFT Verkaufe Wiikopter 48cm komplett mit Empfänger und 2 Akkus. Alles wie neu!

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

tobi-w

Neuer Benutzer
#1
Hallo,
ich biete hier einen Muliwii-Quadrokopter mit Empfänger, Satellit und 2 Akkus zum Verkauf an. Das Bauen macht mir einfach riesigen Spaß und da als Student meine finanziellen Mittel doch begrenzt sind brauche ich wieder Geld für ein neues Projekt. Sowohl der Kopter als und die Akkus hat keine 10 Flüge hinter sich! Alles noch wie neu!

Der Wiikopter wurde von mir selbst gebaut. Verbaut ist ein Arduino-fun mit original WMP und BMA020.Wie auf den Bildern zu sehen sind die Regler aus optischen Gründen nicht auf den Armen montiert und die Motorkabel sind im Inneren der Arme verlegt. Die vorderen beiden Arme sind mit roten LED-Strips beleuchtet (alle vier Seiten!) Der Akku kann von vorne in die unten angeschraubte Box geschoben und mit Klettband gesichert werden. Die Haube wurde aus einem kleinen Eimer hergestellt. Wem sie nicht gefällt, der lässt sie einfach weg (durch Klettband problemlos möglich). Die Motoren sind mit Goldkontaktsteckern angesteckt und könnten so problemlos getauscht werden.
Derzeit fliegt der Kopter in X-Richtung mit der Version 1.8. Er fliegt sehr stabil und ist auch für Einsteiger bestens geeignet. Kunstflug ist selbstverständlich auch möglich.

Ich möchte gerne das komplette Set verkaufen.

Technische Daten:
Motor: 4x Turnigy 2213
Regler: 4x Turnigy Plush 18A
Empfänger: Orange RX mit Satellit
Akku: 2x Turnigy 3s 2200mAh 35-45C
Steuerung: Arduino-fun mit WMP und BMA020
Propeller: 10*4,5
Achsabstand: 48cm (diagonal)

Ich selbst hatte folgende Ausgaben für den Wiikopter (alles ohne Versand und Steuer gerechnet!)

4x Motor Turnigy 2213 39€
Arduino Fun mit WMP, BMA020 55€
4x Turnigy Plush 18A 33€
Orange Empfänger 5€
Orange Satellit 8€
2x Turnigy 3s 2200mAh 27€
Beleuchtung 5€
Kabel, Schraube, Aluprofile, Propeller etc. 30€

Gesamt: 202€

Preislich hatte ich mir daher so 200€ vorgestellt.

Viele Grüße,
Tobi
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
FPV1

Banggood

Oben Unten